1. #1

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard iPhone Schlafüberwachung Auswirkungen?

    Hallo,
    ich habe da eine Frage zum iPhone 5s.
    Ich zeichne meinen Schlaf regelmäßig mit einer App, die mein Mikrofon benutzt, auf. Nun ist meine Sorge ob das auswirkungen auf mein iPhone hat, da dieses ja an die 8 Stunden mein Mikrofon benutzt, Prozesse aufhat und es dabei an den Strom angesteckt ist. Hat das eventuell Auswirkungen auf die Lebenadauer meines Akkus, Prozessor oder Mikrofons?
    LG

  2. #2

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: iPhone Schlafüberwachung Auswirkungen?

    Soweit ich weiss zeichnet die App nur dann auf, wenn auch Geräusche wahrgenommen werden.

    Hast du die App auch von App des Tages ?

  3. #3

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: iPhone Schlafüberwachung Auswirkungen?

    Ja ich denk eher das er eine ganze Tonspur aufnimmt und die lauteren Töne dann rausschneidet und anzeigt.
    Außerdem habe ich nun herausgefunden das ich wirklich in der Nacht rede was ich niemals gedacht hätte.

  4. #4
    Avatar von Headstyle
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    210
    Thanked 87 Times in 52 Posts

    Standard AW: iPhone Schlafüberwachung Auswirkungen?

    Interessant, sollte ich auch mal austesten, weil ich von vielen Famielienmitglieder höre, dass ich schnarchen würde, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Kannst du mir den sagen, wie die App genau heißt, und was sie kostet?

  5. #5

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    86
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: iPhone Schlafüberwachung Auswirkungen?

    @Headstyle

    Sleep Talk und kostet 89 Pfennig
    Geändert von Darkfield (17.10.2014 um 05:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Erweiterung der Auswirkungen von /ig
    Von LaSombra im Forum Knuddels-News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:08
  2. Iphone 4s
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.