Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard iPhone wiederherstellen nicht möglich

    ich habe mir gerade eben ein gebrauchtes iphone 5s gekauft aber der typ hat seine appleid dadrauf und "mein iphone suchen" an und ich kann das jetzt nicht aktivieren oder wiederherstellen, der typ schreibt mir auch nicht zurück oder so, was kann ich tun?

  2. #2
    Avatar von Rotomotoro99
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    18
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: iPhone wiederherstellen nicht möglich

    Hmm, schon mal wiederherstellen über iTunes probiert? Müsste eigentlich klappen...
    Sonst geh in die Einstellungen -> iTunes & App Store dort steht Apple-ID. Trag dort deine Daten ein.

    LG Roto

  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: iPhone wiederherstellen nicht möglich

    ich kann das iphone gar nicht erst konfigurieren und bei itunes steht das ich die apple id eingeben muss

  4. #4
    Avatar von Rotomotoro99
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    18
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: iPhone wiederherstellen nicht möglich

    schon den weg probiert, den ich gesagt habe? über Einstellungen -> iTunes & App Store -> Apple-ID? (auf dem iPhone)
    Sonst probier nochmal auf dem iPhone unter
    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen
    Geändert von Rotomotoro99 (27.07.2014 um 14:02 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: iPhone wiederherstellen nicht möglich

    verstehst du das nicht?
    ich mache das handy an und will es konfigurieren aber ich komm nicht weiter weil es bei mein iphone suchen aktiviert ist über eine andere icloud email

  6. #6
    Avatar von Rotomotoro99
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    18
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: iPhone wiederherstellen nicht möglich

    schick mir mal ein bild per PN. Hatte noch nie so einen Fall wie deinen...

  7. #7
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: iPhone wiederherstellen nicht möglich

    Er kann nicht konfigurieren, weil "Mein iPhone suchen" aktiviert ist und dafür braucht er dem anderen seine Apple ID, sprich er kommt nicht mal bis zur Konfiguration.

  8. The Following User Says Thank You to Runix For This Useful Post:

    BMG (27.07.2014)

  9. #8

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: iPhone wiederherstellen nicht möglich

    Kannst du es nicht ausschalten und an den PC hängen? Vllt überspringt er die Konfiguration

  10. #9

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: iPhone wiederherstellen nicht möglich

    der kommt nicht daran vorbei

  11. #10

    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: iPhone wiederherstellen nicht möglich

    hast du es denn bereits wiederhergestellt? oder so wie es ist von dem verkäufer bekommen? mfg

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. 1und1 Tarifupgrade wird nicht angezeigt/nicht möglich?
    Von Sido im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 17:10
  2. Paket nicht annehmen - möglich?
    Von Mr.Bombastic im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:31
  3. Bwin - Überweisung nicht möglich?
    Von Cracker im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 20:26
  4. Systemwiederherstellung nicht möglich?
    Von JumP-StyLe im Forum Hardware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 19:55
  5. [Kritik] Werbung? - Handyzugriff nicht möglich!
    Von xTracZ im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 19:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.