1. #1
    Avatar von Festplatte
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    167
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard iTunes färbt CD-Cover lila

    Fast jedes meiner CD-Cover bei iTunes wird teils lila gefärbt und auch in der Farbe auf mein iPhone kopiert.
    Das ganze sieht so aus:


    Habe das Problem schon länger aber früher wurde das Cover zumindest in normalen Farben aufs iPhone kopiert. Jetzt wird das Cover so kopiert wie es in iTunes angezeigt wird.
    Weiß einer vlt. woran das liegen könnte?

  2. #2
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: iTunes färbt CD-Cover lila

    Schau mal in den Systemeinstellungen ==> Anzeige ==> Einstellungen nach. Guck dann ob die Bit-Zahl auf 16 oder 32 ist, falls die auf 16 ist änder es auf 32.

  3. The Following User Says Thank You to x BoooM x For This Useful Post:

    Festplatte (13.11.2013)

Ähnliche Themen

  1. What You Don't Know - Monrose [Cover]
    Von AnaLyZe im Forum Musik ♫
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 01:04
  2. Schlichtes Facebook Cover
    Von Roxithro im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 01:05
  3. [Showroom] Schlichtes Facebook Cover
    Von Roxithro im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 18:18
  4. Win7 CD Cover selbst erstellen - Programm?
    Von !lkay im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 23:56
  5. [Problem] iTunes färbt CD Cover lila
    Von Pico im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.