1. #1

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard iTunes gekaufte artikel

    Hallo, ich habe ein iPhone 3GS mit Jailbraik habe dort APPS drauf die ich mit Jailbraik runtergeladen habe immer wenn ich mein iPhone Synchronisieren will steht dort, es gibt keine Apps die nicht im iTunes gespeichert sind wollen sie dies machen ansonsten werden die APPs gelöscht kann ich die speichern oder nicht?^^

  2. #2

  3. #3
    Avatar von Smiley
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    14
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: iTunes gekaufte artikel

    Werden gelöscht ^^ wenn du dein iphone synchronisierst wird es ja sozusagen geupdatet dann sind deine apps weg

  4. #4
    Avatar von Kolle1991
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: iTunes gekaufte artikel

    Hay,
    Du musst deine Apps die du von deinem Handy aus "downloadest" in iTunes rüberschieben. Sprich du musst die apps vom iPhone auf dein iTunes Synchronisieren,
    Guck mal in iTunes unter:
    Name des iPhone->Meine Apps
    Da müssen genau die Apps sein die du auf dein iPhone hast, ansonsten sind nach der synchronisierung alle weg, sprich da sind nurnoch die, die in iTunes angezeigt werden.

Ähnliche Themen

  1. iTunes Installationsfehler
    Von Bossover im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 13:07
  2. iTunes 11 ist da!
    Von Integer im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 18:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.