1. #1
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard Jailbreak durch "Inhalte löschen" weg?

    Da mein Powerbutton vom iPhone 5 nicht mehr ging, habe ich es per Mail-In Verfahren an Apple zuschicken lassen, um es zu reparieren. Die Abholung durch Hermes war am gestrigen Morgen. Ich hatte da kaum Zeit, musste aber alles auf dem iPhone löschen (per "alle Inhalte & Einstellungen löschen"). Also habe ich es angetippt, und gewartet. Aber da ich los musste, habe ich das iPhone einfach während er noch das weiße Rädchen angezeigt hat, eingepackt und abholen lassen.

    Ich hatte einen 7.0.4 Jailbreak drauf, und frage mich nun - ob der dadurch verschwunden ist?

    Liebe Grüße.

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    27
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Jailbreak durch "Inhalte löschen" weg?

    Ich hatte mal das selbe, das Ding ist, man sollte nie sein iPhone zurücksetzen, wenn man ein Jailbreak drauf hat, dann bleibt es beim weißen Apfellogo hängen (meine Erfahrung). Nach einer Wiederherstellung am PC per iTunes hat alles wieder funktioniert .

    Mfg

  3. The Following User Says Thank You to westside91 For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (29.05.2014)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  3. Win7 "Arbeitsplatz" Verlauf löschen
    Von !lkay im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 17:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.