1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard klingeltöne app

    Ich habe Iphone 4s suche eine klingeltöne app welche wären gut?

    danke für hilfe

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: klingeltöne app

    Zitat Zitat von helfen Beitrag anzeigen
    Ich habe Iphone 4s suche eine klingeltöne app welche wären gut?

    danke für hilfe
    Soweit ich weiß, gibt es keine Apps, wo man Klingeltöne auswählen kann. Wenn ja, dann wären es ja amerikanische Tracks, die dir bestimmt nicht gefallen.

    Lad dir doch ein Klingelton runter und mach es via iTunes auf deinem iPhone 4S drauf.

  3. #3

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    267
    Thanked 235 Times in 183 Posts

    Standard AW: klingeltöne app

    Zitat Zitat von helfen Beitrag anzeigen
    Also hast du ahnung?
    Ich suche eine für klingeltöne machen.
    Du kannst dir Klingeltöne selber machen, mit der Hilfe von Itunes ^^, die gehen aber nur 30 sekunden. d.h. von 0-0:30 oder von 1:45-2:15 und so weiter

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: klingeltöne app

    Ihr habt sicherlich 0 ahnung kann es sein.
    http://itunes.apple.com/de/app/kling...390929278?mt=8
    Geändert von helfen (15.01.2012 um 22:11 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: klingeltöne app

    Zitat Zitat von helfen Beitrag anzeigen
    Ihr habt sicherlich 0 ahnung kann es sein.
    App Store
    Du hast 0 Ahnung und hast diesen Thread eröffnet. Fail?

    Ringtone-Maker funktioniert bestimmt nicht auf dein iPhone 4S.

  6. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    423
    Thanked 114 Times in 88 Posts

    Standard AW: klingeltöne app

    Für Android Handys gibt es Zedge, ob es das auch für iOS gibt weiß ich nicht aber falls ja lade es dir herunter ist eine TOP App.

  7. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    335
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: klingeltöne app

    Ich suche halt gute apps und es ist doch meine sache was ich haben will.
    Invicible danke das du hilfst

  8. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: klingeltöne app

    Zitat Zitat von helfen Beitrag anzeigen
    Ich suche halt gute apps und es ist doch meine sache was ich haben will.
    Invicible danke das du hilfst
    Hi,
    entweder kannst du nicht lesen oder ich nicht. Du suchst Apps wie "Ringtone-Maker", oder? Für dein iPhone 4S geht kein Ringtone-Maker, wie oft noch?

    Wenn du ein Klingeton auf dem Handy willst, dann mach es via iTunes. Klar ist es deine Sache, aber habe ich mich überhaupt eingemischt? Benutze Google nächstes Mal, vielleicht versteht man dort deine Ausdrucksweise. Arbeite mal daran.

    //: ** Please note this app requires iPhone 3GS or later and iOS 4. Du hast gar keine Ahnung, das ist es.
    Geändert von !lkay (16.01.2012 um 18:01 Uhr)

  9. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    St0nY (16.01.2012)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.