Seite 1 von 5 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    7
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Meinungen über Knuddels

    Hey ich kommt es irgenwie vor das Knuddels.de richtig Langweilig wird ich komm ja aus Itzehoe vor 1 Jahre waren dort immer bis zu 4 itzehoe channel offen und jetzt ist gerade mal nur noch einer offen und nur 1-6Personen sind dort drine und die Lieblienschanel wurden auch weniger vorher 450-550 und jetzt sind es nur noch 136user von den es der favorieten channel ist...

    also es hat sich sehr verändert knuddels.de es wurde irgenwie total langweiliger oder was denkt ihr???

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    260
    Thanked 152 Times in 125 Posts

    Standard AW: Knuddels

    Es ist langweilig geworden weil früher immer etwas neues rausgekommen ist, und die Admins immer unfähiger werden.
    Viel dazu gekommen aber auch sehr verschlechtert!

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Knuddels

    Ich finde es auch langweilig.
    Lasse meist nur Bots laufen wenn ich am Zocken bin und abends chatte ich ab und zu.

  4. #4

    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Meinungen über Knuddels

    Vor einigen jahren war knuddels "DER" chat... weil es nicht viel anderes gab ... aber 1. hat die qualität der nutzer wirklich nachgelassen ( grade im altersbereich unter 30 ) und zweiten nervt die werbung so langsam... wenn ich das so sehe nen smilypacket für 100 € usw. wie es aktuell angeboten wird... naja komerz ist alles

  5. #5
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: Meinungen über Knuddels

    Vor ein paar Jahren, waren die Kiddies auch noch jünger und zu dem Zeitpunkt war Facebook und Co noch nicht so stark verbreitet wie heutzutage.
    Mittlerweile kann man Knuddels nur noch als Zeitvertreib ansehen, früher konnte man dort sich noch gut unterhalten, spielen usw. Aber es ist nun mal so, dass die Kiddies nun erwachsen sind und das Interesse verloren haben... Wie im echten Leben, früher hast du mit Autos/Barbies usw gespielt. Jetzt am Laptop, Konsole usw

  6. #6

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    103
    Thanked 106 Times in 67 Posts

    Standard AW: Meinungen über Knuddels

    Bisschen Dicen - Billard - Poker .. mehr auch nicht.

    Guckt euch doch mal an, was für Leute da aktiv mitwirken.. ich bin kein Mensch der direkte Vorurteile hat, aber was ich in den 6 Jahren erlebt hab, ist das es nur voller psychisch angeknacksten / unakzeptierten User wimmelt, die sich im Chat durch ein "schönes" Profil profilieren wollen, weil sie es im Real-Life so gut wie garnicht schaffen.

    Gibt auch viele korrekte und viele coole Leute da, die nicht "knuddels" gesteuert sind und meine Meinung teilen.

    Fürs Zocken ist Knuddels IDEAL, aber fürs Chatten und "Kennenlernen" von Leuten failed der Chat aufjedenfall.

  7. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Meinungen über Knuddels

    Für Knuddels habe ich keine Meinung mehr, finde ich uninteressant und wertlos, um meine Meinung preiszugeben. Schon schön und gut, wie alles programmiert wurde und großen Respekt, aber Knuddels ist total langweilig geworden.

    Ich bin nur manchmal in Knuddels, um WordMix zu spielen.

  8. #8

    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Meinungen über Knuddels

    Leute..
    Knuddels war damals der hit.. jeden tag ueber 40.000 leute on (vor 1 jahr genau) .. jetzt nur noch 16.000 wenns hoch kommt..
    Das liegt an vielen sachen..
    Erstmal liegt es daran.. das jeder versucht jeden zu verarschen mit knuddels ect.
    dann liegt es daran..
    Das man fuer jeden shit gesperrt wird.. egal fuer was..
    dann liegt es daran das die admins unfähig sind.. sogar die VA's ..
    Dann liegt es daran das sehr viel passiert ist.. im tv kamen schon 2 themen ueber knuddels.. wegen vergewaltigung dies & das ..
    Dann auch noch das knuddels immer geldgeiler wird & knuddels kein free chat mehr ist.. also ich meine damit smileys .. kaufen dies das..

    Und noch viel mehr.. normal das ueber 70% der user nich mehr kommen ;D


    MFG Domi.

  9. #9
    Avatar von perfect
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    42
    Thanked 14 Times in 12 Posts

    Standard AW: Meinungen über Knuddels

    Knuddels ist nicht mehr das was es mal war.
    Ich glaube das das mit der Pokerzeit anfing langweilig zu werden oder ?
    Naja ich bin vielleicht einmal die Woche in Knuddels online.

  10. #10
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: Meinungen über Knuddels

    Knuddels hat sich echt verschlechtert über die Zeit.
    Allerdings vermute ich, dass das hauptsächlich die Leute wahrnehmen, die schon sehr lange registriert sind.
    Eigentlich ja auch logisch, man wird älter und hat neue Wünsche und Vorstellungen.
    Für die, die sich jetzt erst neu registrieren, ist es bestimmt ganz okay.
    Aber man verliert über die Zeit halt den Spaß an Knuddels.


    Zitat Zitat von ONE Beitrag anzeigen
    Warum mit der pokerzeit?
    Poker geht eigl. klar von den meisten spielen her.. der rest is eigl. nur muell.. so seh ich das :s
    Fotocontest ist meiner Meinung nach auch ganz okay, obwohl es auch irgendwann langweilig wird.



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Knuddels.de über Proxifier betreten
    Von xTomy21 im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 14:28
  2. Diskussion über Lyra's Knuddels-Android-App
    Von Ted Bundy im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 14:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.