1. #1
    Avatar von XANTRYPE
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    71
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard Kostenlose iTunes Karte

    Hallo ihr kenn vieleicht Seiten die Kostenlose Itunis Karten gegen App Downloads rausrücken, nur muss man meist einen us ACC haben ich habe eine Seite gefunden mit der ihr euren de ACC nutzen könnt und diese nennt sich appbounty den link dazu hier

    AppBounty - Play & Get Paid

    Habe es mit der App Minecraft getestet wo ich innerhalb von 2 Tagen meinen Giftcode bekommen habe ich habe für die Punkte Graf mal 10 min gebraucht

  2. #2

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    176
    Thanked 35 Times in 33 Posts

    Standard AW: Kostenlose iTunis Karte

    Finde die App im Appstore nicht.

    MfG.

  3. #3
    Avatar von XANTRYPE
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    71
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard AW: Kostenlose iTunis Karte

    Die gibt es im AppStore auch nicht ... Laden Zertifikat installieren und Punkte sammeln

  4. #4
    Avatar von XANTRYPE
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    71
    Thanked 14 Times in 11 Posts

    Standard AW: Kostenlose iTunes Karte

    Heute wurde 10€ itunis Karten gefüllt hatte mir dann auch direkt eine geholt

    Wieviele Punkte habt ihr schon?!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 22:55
  2. iTunes Installationsfehler
    Von Bossover im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 13:07
  3. iTunes 11 ist da!
    Von Integer im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 18:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.