1. #1

    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 7 Times in 2 Posts

    Standard Kostenlose Spiele fürs iPad

    Ich bin auf der Suche nach Spielen - vor allem Wimmelbilder bzw. "Hidden Objects". Die in den Stores angebotenen sind entweder kostenpflichtig oder - auch wenn gratis dabeisteht - nur ein paar Levels spielbar.
    Würde mich auf eine positive Antwort sehr freuen.
    Liebe Grüße
    PTS1

  2. #2

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 31 Times in 17 Posts

    Standard AW: Kostenlose Spiele fürs iPad

    Ich glaube kostenlos wirst du so was nicht finden.
    Jedoch mit Jailbreak wer es sogar möglich, da gibs eine Tweak die nennt sie "LocalIAPStore" mit der du bestimmte InApp Käufe kostenlos durchführen kannst.
    Das heißt das es gut sein kann, das du die Storys von "Hidden Objekts" kostenlos freischalten kannst.
    Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, wie Savegames wofür du kein Jailbreak benötigst.
    Ansonsten siehts eher schlecht aus^^.
    Hast du schon mal gegoogelt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lebe nicht für andere sonder lebe nur für dich selber...

  3. The Following User Says Thank You to Chrisk135 For This Useful Post:

    ThunderStorm (23.06.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    160
    Thanked 60 Times in 42 Posts

    Standard AW: Kostenlose Spiele fürs iPad

    PTS ich habe auch diverse Sachen für meinen iPod gesucht und bin fündig auf diversen Boards geworden.

    Installieren lassen sich aber viele nicht auf dem iPad aber dazu gibt es einen kleinen Trick, besorge Dir einfach den iExplorer, damit kannst Du per Drag and Drop Programme und vieles mehr ohne iTunes auf dein iPad installieren und die meisten Sachen funktionieren auch.
    Achten musst Du dabei aber ob es für dein IOS ausgelegt ist.
    Hatte mal Spiele und andere diverse Sachen für meine Spezi`s besorgt diese auch getestet und die meisten haben auch funktioniert.
    Bei Versuch im iTunes haben diese aber nicht funktioniert und es zeigt das der iExplorer gar nicht mal so schlecht ist.

  5. #4
    Avatar von campkudd
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    269
    Thanked 50 Times in 47 Posts

    Standard AW: Kostenlose Spiele fürs iPad

    Hast du mal nach CSI Las Vegas geschaut. Ist aus mehreren Mini-Spielen zusammen gesetzt. Unter anderem auch Such Bilder.

  6. The Following User Says Thank You to campkudd For This Useful Post:

    Benzol (23.06.2014)

  7. #5

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Kostenlose Spiele fürs iPad

    hast du dir mal Crazy Taxi angeguckt? habe es letztens kostenlos heruntergeladen ein richtiger Klassiker

  8. #6

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: Kostenlose Spiele fürs iPad

    ich finde überraschender weise plants vs zombies 2 super. ohne in-app käufe habe ich es fast komplett durchgespielt!
    meine empfehlung

Ähnliche Themen

  1. Filmseiten fürs iPad/iPhone?
    Von Granulat im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 11:12
  2. Kostenlose Spiele für die PS3?
    Von Tobe im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:09
  3. Gute Kostenlose Spiele ?
    Von Bossover im Forum Windows Mobile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 14:54
  4. 20 reduzierte Gameloft-Spiele für iPhone und iPad
    Von Frankfurt am Main im Forum iOS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 22:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.