1. #1

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard Lästig: Mailaccounts - Gibts abhilfe?

    Hallöle ^^

    Hat jemand einen Plan, wie ich Mailaccounts auch auf anderen iDevices ziehen kann?
    Ich find des andauernd lästig immer wieder mailaccounts neu einzurichten, wenn eines der iDevices (iPad 23/Mini, iPhone 3/4/5) mit neuem DEV-Stoff von Apple gefüttert wird. Sprich, wenn ich neue iOS versionen installiere möchte ich auch die Mailaccounts wieder so haben wie diese vorher eingerichtet wurden.

    Grund hierfür ist eigendlich einfach:
    Bei den DEV-Geräten muss ich halt Mailen können. Screens & was weiß ich alles..
    Bei einem Update bzw. Upgrade verschwinden aber immer wieder die Mailaccounts, so auch als ich des Build 10B311 installiert hatte. Selbst wenn ich mit einem Backup einspiele, sind diese irgendwie dennoch futsch - Das kotzt echt langsam an.

    Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben?

  2. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Lästig: Mailaccounts - Gibts abhilfe?

    iCloud E-Mail?




Ähnliche Themen

  1. Frage Gibts den alten Bot noch? -> Billard Hilfe
    Von Botpenner im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 18:47
  2. Frage Gibts eig. einen Bot, wo die /tuts erledigt?
    Von xSavasx im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 00:26
  3. Vist - Abhilfe
    Von Mr Amari im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 18:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.