1. #1

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Lieber iOS 6 weiterhin benutzen oder doch iOS 7?

    Hallo,

    ich benutze derzeit mein iPhone 5 mit iOS 6 und bin auch sehr zufrieden damit, habe keine Probleme, keine Ruckler, keine Bugs oder Sonstiges. Hatte das Glück, dass mein iPhone 5 im Oktober noch mit iOS 6 geliefert wurde.

    Nun zu meiner Frage: Lohnt es sich auf iOS 7 upzudaten einfach von der technischen Seite? Habe gehört, dass iOS 7 die einen oder anderen Probleme macht und das iPhone 5 verlangsamt. Würde gerne die eine oder anderen Erfahrungen durchlesen und wissen, ob die iPhone Besitzer hier mit iOS 7 zufrieden sind oder nicht (habe zwar Artikel gelesen, aber würde gerne auch hier Erfahrungen lesen).

    Bitte nicht sagen: "Ja, das Design ist cool!" - Mir geht's nicht um das Design sondern von der technischen Seite. Habe keine Lust, dass mein iPhone 5 wegen iOS 7 oder so langsamer wird (habe leider nicht so viel Ahnung über Handys, wenn es um die technischen Dinge geht).

  2. #2
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Lieber iOS 6 weiterhin benutzen oder doch iOS 7?

    Hey ! Hier hast du mal nen' guten Vergleich von iOS 6 und iOS 7 auf einem iPhone 5... iOS 7 im Performance-Check - Alte Geräte, neues Betriebssystem - Tests - MACWELT
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  3. #3

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: Lieber iOS 6 weiterhin benutzen oder doch iOS 7?

    nutze jetzt ios schon etws länger.
    kann mich nicht beklagen, weiß nicht warum ios 7 so schlecht geredet wird

  4. #4

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Lieber iOS 6 weiterhin benutzen oder doch iOS 7?

    @MacBurger

    Bitte schreibt mir nur richtige und ausführliche Erfahungen auf und keine Antworten mit 1-2 Sätzen. Die helfen mir nicht weiter. Dankeschön!
    Geändert von Darkfield (24.04.2014 um 09:34 Uhr) Grund: unnützes Vollzitat entfernt

  5. The Following User Says Thank You to Scitec For This Useful Post:

    Sky.NET (24.04.2014)

  6. #5
    Avatar von campkudd
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    269
    Thanked 50 Times in 47 Posts

    Standard AW: Lieber iOS 6 weiterhin benutzen oder doch iOS 7?

    Bald wird man keine Wahl mehr haben. Selbst Facetime läuft nicht mehr unter IOS 6.

  7. #6

    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Lieber iOS 6 weiterhin benutzen oder doch iOS 7?

    alo ich finde ios 7 viel freundlicher und besser. Es ist auch schneller und stabieler geworden

Ähnliche Themen

  1. Win7 2 oder mehrere Monitore benutzen
    Von Rhyzar im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 22:38
  2. Lieber zum PC oder Laptop greifen?
    Von Mr.Bombastic im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 19:48
  3. [Hilfe] FHR oder doch AHR ?
    Von iDave im Forum Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:41
  4. MacBook Pro oder doch Windows PC?
    Von Kasva im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:45
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.