1. #1
    Avatar von Flori
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 32 Times in 32 Posts

    Standard Live Wallpaper für iPhone 5

    ich würde gerne auf meinem Iphone 5 version 6.1.4 ein hintergrund bild machen wo sich bewegt sprich das wasser in einem bach entlang läuft
    kennt jemand da irgendwie nen trick oder ne App wäre echt cool
    Geändert von Mr.Bombastic (08.09.2013 um 14:43 Uhr)

  2. #2
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: Iphone 5

    Funktioniert soweit ich weiß nur mit einem Jailbreak: How To Get Live Wallpapers on iPhone - YouTube

  3. #3
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Iphone 5

    Das geht leider nicht. Wenn du auf iOS 7 wechselst gibt es die Möglichkeit der Live-Wallpapers. Aber ob man da selber welche kreieren kann, ist mir unbekannt. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit über Jailbreak, der für 6.1.4 aber noch nicht veröffentlicht ist.

    LG.

  4. #4
    Avatar von Flori
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 32 Times in 32 Posts

    Standard AW: Live Wallpaper für iPhone 5

    ok vielen dank muss ich wohl warten

  5. #5

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 14 Times in 5 Posts

    Standard AW: Iphone 5

    Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Aber ob man da selber welche kreieren kann, ist mir unbekannt.
    Nein, bis jetzt noch nicht. Habe iOS7 seit der 2. Beta auf'm iPad Mini und bis jetzt gab es diese möglichkeit nicht, und so wie ich Apple kenne wird es sowas offiziell auch nicht geben!

Ähnliche Themen

  1. [Wallpaper/Edit] Darksiders II (Wallpaper)
    Von Flo im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 23:09
  2. [GFX] JBG II Wallpaper
    Von xKhalifa im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 14:05
  3. JBG 2 Wallpaper
    Von Bossgen im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 15:48
  4. (Suche) Chihuahua Shih tzu Live Wallpaper
    Von Bazs im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 13:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.