Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard Recovery Modus Endlosschleife

    Mahlzeit,
    ich habe das Problem, dass das iPhone meines Bruders auf aus heiterem Himmel im Recovery Modus ist und ich ihn mit Tinyumbrella dort nicht rauskicken kann. Scheint eine Endlosschleife zu sein.

    Im Internet steht, ich soll mit dem Tool iRecovery alles lösen - mein Problem nur, dass den Befehl, den ich in der Konsole eingeben muss dort nicht reintippen kann. Es zeigt keine Reaktion.

    Habt ihr eine Ahnung, was ich noch machen kann? Wenn ich es wiederherstellen will kommt die ganze Zeit Fehler 3194. Dort muss ich die hosts-datei verändern und das bringt auch nichts...

  2. #2
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Recovery Modus Endlosschleife

    Einschicken?
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Recovery Modus Endlosschleife

    Ich habe gar keinen Garantieanspruch mehr. Ist ja bei den Äpfeln nur einjährig.
    Außerdem würde man es ja hinbekommen, wenn ich bei iRecovery diese Befehle in die Konsole eingeben könnte. Das geht bei mir leider nicht.
    Geändert von Sinan (14.05.2013 um 19:07 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 31 Times in 17 Posts

    Standard AW: Recovery Modus Endlosschleife

    und wenn du einfach mal home butten und power botten gleichzeitig für 10 sek und schau was passiert

  5. #5

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Recovery Modus Endlosschleife

    Startet sich neu. Ist kein gewöhnlicher Recovery Modus sondern der mit der Endlosschleife. Eigentlich kann man sich selbst mit dem Tool Tinyumbrella aus dem Recovery Modus (1 Klick) kicken. Das klappt bei mir leider nicht, weil ich eben in dieser Schleife festsitze und nach dem Kick sofort wieder im R. Modus bin.

    Mit dem Tool iRecovery sollte alles mit einigen Befehlen wieder zu retten sein, allerdings habe ich als ich meinen PC neu bekommen habe dummerweise Programme wie Microsoft C++ Redistributable 2008 entfernt, da ich dachte, ich brauche das nicht. (..) Danach habe ich festgestellt, dass ich es brauche und für sowas wie iRecovery brauche ich es anscheinend auch. Deshalb habe ich nun auch beschlossen heute Abend, wenn bis dahin kein anderer Lösungsweg klappt, Windows neu aufzusetzen, damit ich dieses scheiß iPhone wiederherstellen kann.

  6. #6

    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    49
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Recovery Modus Endlosschleife

    Wenn du versucht in den DFÜ-Modus zu wechseln Manuell oder mit Programm hast du da Erfolge ? Verbindet sich das IPhone mit dem Computer ?

  7. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Recovery Modus Endlosschleife

    Das iPhone verbindet sich mit dem Computer und iTunes erkennt das iPhone auch. In den DFU Modus komme ich vom Recovery Modus nicht rein, habe ich auch schon versucht. Ich habe auch schon versucht, iOS 6.1.3 manuell aufzuspielen, indem ich die IPSW-Datei manuell hinzugefügt habe. Klappt alles nicht.

    Ich denke nichts führt an dem Formatieren meines PCs vorbei, was ich auch nicht tragisch finde. Wird wohl das einzig Mögliche sein. Apple
    Geändert von Sinan (14.05.2013 um 19:21 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Recovery Modus Endlosschleife

    ^_^ Garantie 1 jahr

    Gewährleistung 2jahre. Also Schick es ein!

  9. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Sky.NET (14.05.2013)

  10. #9

    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    137
    Thanked 32 Times in 24 Posts

    Standard AW: Recovery Modus Endlosschleife

    Du solltest aber trotzdem in den DFU Modus wechseln können. Versuch das nochmal. Ansonsten nehm die mal ireb zur Hilfe um in den DFU Modus zu kommen.

  11. The Following User Says Thank You to marco88 For This Useful Post:

    Sinan (14.05.2013)

  12. #10

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Recovery Modus Endlosschleife

    Zitat Zitat von xX Chriss Xx Beitrag anzeigen
    Also Schick es ein!
    Würde ich nur dann machen, wenn selbst die Formation mein Problem mit iRecovery nicht beheben kann.
    Zitat Zitat von marco88 Beitrag anzeigen
    Ansonsten nehm die mal ireb zur Hilfe um in den DFU Modus zu kommen.
    ireb für 6.1.3 konnte ich nicht finden. Auf der Suche danach bin ich allerdings erneut auf iRecovery gestoßen, was wohl meine einzige Möglichkeit ist.
    Ich probiere gleich aber erneut, in den DFU Modus zu kommen. Mein Bruder ist mittlerweile mit seinem iPhone bei einem möchtegernprofi und will schauen, ob er es nicht hinkriegt. Heute Abend sollte er zurück sein und ich kann weiter daran rumexperimentieren und sage dann Bescheid, ob es endlich geklappt hat. Nachdem ich im DFU Modus bin sollte das mit dem Wiederherstellen wohl endlich ohne Probleme klappen (..)..

    Vorab danke für die Antworten.
    Geändert von Sinan (14.05.2013 um 19:38 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Sicherer Modus auf Youtube
    Von watermeloN im Forum Musik ♫
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 00:56
  2. Recovery mit neuer Festplatte
    Von Essah im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:53
  4. Frage zu Recovery DVD
    Von Electro im Forum Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 14:54
  5. Recovery Option
    Von x BoooM x im Forum Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 20:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.