1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard Simlock durch Jailbreak entfernen

    Hi,

    Boone hat mir einen Tethered Jailbreak drauf gemacht, aber der Simlock ist immer noch da.
    Was hat er falsch gemacht bzw. ich?

    Gruß.

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Simlock durch Jailbreak entfernen

    soweit ich weiß kann man den simlock nicht mehr wegmachen...(anscheinend doch nicht mehr so aktuell )

    Simlock entfernen für jedes Iphone mit Jailbreak und ohne - frei für alle Netze Ip 5/4s/4/3gs/3 - YouTube

    Benutz mal die sufu... So schwer ist das auch nicht

    https://www.google.de/#output=search...w=1280&bih=899
    Geändert von Silidor (06.06.2013 um 20:01 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 31 Times in 17 Posts

    Standard AW: Simlock durch Jailbreak entfernen

    Mit dem ipad baseband 06.15.00 kannst du den simlock nicht entfernen :/. Es sei denn du hast die shsh blobs von einer älteren IOS version gesichert (glaub bis ios4) dann könntest du nämlich dein iphone downgraden (der sinn dabei is das du ein älteres baseband bekommest und den dann unlocken kannst) dann eine cfw von der ios version die haben willst machen natürlich ohne baseband update und dann in den dfu modus gehen, cfw auswählen, updaten. Dann musste nur noch die source von ultrasn0w raussuchen und dann den unlock runterladen
    Hoffe das ich dir helfen konnte. Wenn du fragen hast schreib mir einfach eine pn

  4. #4
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Simlock durch Jailbreak entfernen

    Hey,

    jetzt mal im Ernst.

    Zuerst sollen wir deine Hausaufgaben machen, mir ist deine Ausrede total egal. Fakt: wir sollten sie machen.

    Dann wolltest du Hilfe beim Entfernen eines Jailbreaks. Die Hilfe hätte eine Sekunde gebraucht, wenn man Google verwendet. Google ist dein Freund. :-)

    Und jetzt hast du wieder einen Jailbreak drauf und möchtest Hilfe beim Simlock haben.

    Wen willst du bitte verarschen? Ich bin hier nicht der einzige, dem das schon (äußerst) negativ aufgefallen ist!

    Ich hoffe, dein nächster Thread wird sein "Auf Wiedersehen", solltest du dein Verhalten nicht überdenken.

    #Bubble

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Bubble For This Useful Post:

    Nachto (06.06.2013), Waterpolo (06.06.2013)

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S4 Simlock entfernen
    Von Killerspider im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 20:32
  2. Jailbreak entfernen
    Von BMG im Forum iOS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 18:13
  3. iPhone 5g - iOS 6 - Simlock entfernen?
    Von JumP-StyLe im Forum iOS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 17:59
  4. LG KP500 - Simlock entfernen.
    Von TurkLiveCrew im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 19:41
  5. Android App zum Simlock entfernen?
    Von Electro im Forum Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 23:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.