Snees (10.01.2012)
-
10.01.2012, 16:23 #1
[Spielvorstellung] Jetpack Joyride
Hallo Leute, ich bin wieder etwas aktiver, beschäftige mich aber momentan mit iPhone, iOS etc...
Daher habe ich eine kleine Spielbeschreibung erstellt und möchte euch auch in Zukunft weiterhin Spiele und Anwendungen vorstellen.
Heute dreht sich alles um das kostenlose Spiel: Jetpack Joyride
Hier erstmal ein paar Screenshots:
Bei dem Spiel geht es darum möglichst viele Münzen zu sammeln und die Missionen zu erfüllen,
wie z.B. "streife mit deinem Kopf 1000m an der Decke" oder "klatsche 15 Wissenschaftler ab".
Das Spiel ist gut für kleine Momente der Langeweile und zudem kostenlos, ich kann es nur empfehlen, da es wirklich viel Spaß macht.
Vielleicht hat jemand von euch dieses Spiel ebenfalls installiert und kann hier über seine Erfahrungen berichten.
LGGeändert von U-Labs (24.06.2024 um 14:54 Uhr) Grund: Abload.de Bilder wegen geplanter Abschaltung auf U-IMG übertragen
-
10.01.2012, 16:28 #2
AW: [Spielvorstellung] Jetpack Joyride
@ Viruzz : Kostenlos
Ich finde dieses Spiel einfach nur geil.
Mein Rekord liegt bei 2984 Meter.
Habe das Rainbow Jetpack und alle Fahrzeuge in Magnet.
Was ich besonders gut finde:
Um sich etwas gutes dort zu kaufen muss man kein "echtes" Geld investieren.
Also: Empfehle ich sehr.
@Threadersteller (Ich glaube Nico^^): Sehr gute Spielevorstellung
mfg
-
The Following User Says Thank You to rVs14 For This Useful Post: