1. #1
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard [Spielvorstellung] Jetpack Joyride

    Hallo Leute, ich bin wieder etwas aktiver, beschäftige mich aber momentan mit iPhone, iOS etc...
    Daher habe ich eine kleine Spielbeschreibung erstellt und möchte euch auch in Zukunft weiterhin Spiele und Anwendungen vorstellen.

    Heute dreht sich alles um das kostenlose Spiel: Jetpack Joyride



    Hier erstmal ein paar Screenshots:






























    Bei dem Spiel geht es darum möglichst viele Münzen zu sammeln und die Missionen zu erfüllen,
    wie z.B. "streife mit deinem Kopf 1000m an der Decke" oder "klatsche 15 Wissenschaftler ab".
    Das Spiel ist gut für kleine Momente der Langeweile und zudem kostenlos, ich kann es nur empfehlen, da es wirklich viel Spaß macht.
    Vielleicht hat jemand von euch dieses Spiel ebenfalls installiert und kann hier über seine Erfahrungen berichten.
    LG
    Geändert von Snees (10.01.2012 um 16:28 Uhr)

  2. #2
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: [Spielvorstellung] Jetpack Joyride

    @ Viruzz : Kostenlos
    Ich finde dieses Spiel einfach nur geil.
    Mein Rekord liegt bei 2984 Meter.
    Habe das Rainbow Jetpack und alle Fahrzeuge in Magnet.
    Was ich besonders gut finde:
    Um sich etwas gutes dort zu kaufen muss man kein "echtes" Geld investieren.

    Also: Empfehle ich sehr.

    @Threadersteller (Ich glaube Nico^^): Sehr gute Spielevorstellung

    mfg

  3. The Following User Says Thank You to rVs14 For This Useful Post:

    Snees (10.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. [Spielvorstellung] Warface
    Von Devon im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 11:25
  2. Spielvorstellung: WarRock
    Von Devon im Forum Warrock
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 16:54
  3. [Spielvorstellung] Fliplife
    Von Flavour im Forum Sonstige Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:54
  4. [Spielvorstellung]: Ace of Spades
    Von Bossgen im Forum Sonstige Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 22:58
  5. [Spielvorstellung] Tiny Wings
    Von Snees im Forum iOS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 16:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.