1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard [Suche] App womit man einsehen kann wie viel MB man noch hat

    Ich suche eine App, wo man sehen kann wie viel Internetflat (MB) man verbraucht hat oder wie viel man noch hat, gibts sowas?

  2. #2
    Avatar von AFU
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    359
    Thanked 75 Times in 61 Posts

    Standard AW: [Suche] App womit man einsehen kann wie viel MB man noch hat

    ios
    Data Counter - Data usage for all carriers
    Traffic Monitor with Speed Test



    edit: ok mein fehler dachte du brauchst das für den rechner.
    Geändert von AFU (12.08.2013 um 18:54 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: [Suche] App womit man einsehen kann wie viel MB man noch hat

    Einstellungen öffnen - Allgemein - Benutzung - ganz runter scrollen zu Mobile Datennutzung
    Musst du monatlich aber immer zurücksetzen.

  4. #4
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: [Suche] App womit man einsehen kann wie viel MB man noch hat

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Einstellungen öffnen - Allgemein - Benutzung - ganz runter scrollen zu Mobile Datennutzung
    Musst du monatlich aber immer zurücksetzen.
    Da steht aber jeweils "Gesendet" und "Empfangen". Muss ich nur auf eines von den beiden achten, oder muss ich beide verrechnen, um meinen bisherigen Verbrauch festzustellen?

  5. #5
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: [Suche] App womit man einsehen kann wie viel MB man noch hat

    Falls du bei der Telekom bist, einfach pass.telekom.de aufrufen, da kannste auch Volumen dazubuchen, viel zu teuer aber naja.

  6. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Suche] App womit man einsehen kann wie viel MB man noch hat

    Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Muss ich nur auf eines von den beiden achten, oder muss ich beide verrechnen, um meinen bisherigen Verbrauch festzustellen?
    Addieren. Du zahlst in der Regel für den gesamten von dir verursachten Traffic, egal ob Up- oder Downstream.
    Es gibt aber auch externe Apps, die das automatisch zusammenrechnen: https://itunes.apple.com/de/app/traf...?affId=2132347


  7. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Mr.Bombastic (12.08.2013)

Ähnliche Themen

  1. Wer kann sich noch an die alten Zeiten erinnern?
    Von Bossover im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 14:37
  2. Kann Seite nur noch mit Proxy erreichen?
    Von SantaClauZ im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 14:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 14:59
  4. [F] Wo kann man seine 'thanks' einsehen?
    Von Saad im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:22
  5. Womit kann ich Geld verdienen?
    Von dulgon im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 21:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.