Thema: Suche Appsync

  1. #1
    Avatar von Flori
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 32 Times in 32 Posts

    Standard Suche Appsync

    finde nirgendwo appsync zum downloaden weil habe mein handy gejailbreakt und wollte da jetzt eine app 2x mal drauf machen und dafür brauche ich ja appsync nur hat jemand nen download link oder könnte mir da helfen ?

  2. #2
    Avatar von Varioas
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    119
    Thanked 28 Times in 22 Posts

    Standard AW: Suche Appsync

    Ja du brauchst Appsync, jedoch müsstest du schon sagen für welche iOS du es den benötigst.
    Schreib einfach PN an mich

  3. #3
    Avatar von Flori
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 32 Times in 32 Posts

    Standard AW: Suche Appsync

    Habe IOS 7.0.4

  4. #4

    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    117
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Suche Appsync

    Bei Cydia einfach die entsprechende Quelle hinzufügen und dann findest du AppSync easy unter der Suchenfunktion!

  5. #5
    Avatar von Rotomotoro99
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    18
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Suche Appsync

    Schau mal da nach, da wird alles erklärt ^^
    LG Roto

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie hast du dein iphone gejailbreakt?

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.