1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard [Suche] SEHR GUTE Bumper

    Hi, ich suche SEHR GUTE Bumper, wenn man das iPhone fallen lässt, sollte NICHTS passieren.
    Ich hatte schonmal ein paar Bumper bestellt und einem Freund ein Bumper gegeben und trotz des Bumpers ist die Scheibe gerissen. Jetzt weiß ich nicht was für ein Bumper ich nehmen soll.
    Ich habe ein iPhone 4. Gewünscht sind Amazonlinks.

    Gruß.

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: [Suche] SEHR GUTE Bumper

    Ganz egal, wie gut dein Bumper ist. Wenn dein iPhone "falsch" stürzt, bricht das Display.
    Mein iPhone ist mir geschätzte 30 - 40 Mal runter gefallen. Oft auch aufs Asphalt und nichts ist passiert, obwohl ich weder einen Bumper, noch eine Tasche oder ein Hardcase hatte. Dann ist es mir irgendwann Zuhause auf mein Laminatboden gefallen und gerissen. Kommt einfach darauf an, wie es stürzt.
    Die normalen Bumper gefielen mir nicht und bei einigen Freunden hat das den Metallrahmen zerkratzt. Eine Tasche habe ich noch, habe sie aber nie benutzt, weil es ätzend war, immer und immer wieder das Handy aus der Tasche zu nehmen. Ich empfehle dir ein Hardcase beispielsweise das hier (sollte auch bei Amazon auffindbar sein).

    Empfehlenswerter ist meiner Meinung nach aber eher eine Versicherung. Da bezahlt man rund 5 bis 6 Euro monatlich und braucht sich keine Gedanken über Displaybruch, Wasserschaden und was es sonst noch so gibt machen. Das werde ich bei meinem neuen Smartphone auch machen. Auch wenn es etwas teurer ist.
    Such dir, wenn du das in Anspruch nimmst, eine Versicherung raus, wo du KEINE Selbstbeteiligung aufbringen musst, wenn es mal zu einem Schaden kommt. Bei dir handelt es sich ja um ein iPhone - iPhone Versicherung - einfach sorgenfrei versichern würde mir spontan dazu einfallen. Schau dich aber im Internet um. Wird wohl besseres geben.

Ähnliche Themen

  1. Suche gute Gangsterfilme
    Von Benzol im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 04:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 15:42
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.