1. #1

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Theme auf dem iPhone ändern via PC

    Hallo,

    als ich grade WinSCP ausprobierte, ging es nicht. Hab alles nach der Anleitung gemacht.
    Ich hatte früher aber mal ein anderes Programm und fing glaube ich mit "A" an.. kann mir jemand helfen?
    Möchte ein Theme runterladen und eigene Icons dazu tun am Computer.

    Danke im Vorraus.

  2. #2
    Avatar von Radeon133
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Theme auf dem iPhone ändern via PC

    Hast du überhaupt Jailbreak?
    Wennicht kannst du Themes per
    Downloads - iphonebrowser - iPhoneBrowser - Windows GUI for manipulating files on the jailbroken iPhone - Google Project Hosting
    aufs iPhone und mit Winterboard aktivieren.
    Geändert von Darkfield (27.03.2014 um 13:52 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Theme auf dem iPhone ändern via PC

    Natürlich hab ich ein Jailbreak drauf. Wie kann man denn bitte ein Theme auf das iPhone machen OHNE Jailbreak?

    - push -

  4. #4
    Avatar von Radeon133
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    40
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard Theme auf dem iPhone ändern via PC

    Hast du schon probiert mit iPhone Browser?
    MfG

  5. #5

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Theme auf dem iPhone ändern via PC

    Das heißt?

  6. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    226
    Thanked 165 Times in 82 Posts

    Standard Theme auf dem iPhone ändern via PC

    Hast du vielleicht eine Fehlermeldung oder irgendwas, woran wir erkennen können wieso es nicht klappt?
    Wenn du hier schreibst es Funktioniert nicht, was sollen wir tun außer sagen doch es muss Funktionieren.

  7. #7

    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    170
    Thanked 87 Times in 78 Posts

    Standard Theme auf dem iPhone ändern via PC

    Achso, sorry. Natürlich. Also ich habe bei Cydia ein Theme runtergeladen (bzw. mehrere) und bei Winterboard aktiviert. Danach hat sich ein App (und zwar Cydia selber) nur verändert, die anderen Apps blieben gleich. Verstehe nicht warum. Eventuell am Namen (habe per Icon Renamer Apps umbenannt)!?

Ähnliche Themen

  1. IOS 7 bzw. 7.1 Theme
    Von !lkay im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 18:45
  2. Win8 Theme ändern
    Von x BoooM x im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 16:14
  3. U-HACKS PSD-THEME
    Von Root-Core im Forum Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 22:44
  4. Windows7 Theme für XP?
    Von Scarface im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:27
  5. Nokia N97 Theme
    Von Zauberer im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 23:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.