Thema: U-Hacks Repo

  1. #1
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard U-Hacks Repo

    Hallo

    Ich habe mich vorhin mal daran gemacht unsere eigene U-Hacks Repo (Cydia) zu erstellen...

    Derzeit sind nur AnyRing und Ultrasn0w drauf, aber demnächst (wenn ich frei habe) kommen noch mehr dazu...


    Zum Repo hinzuzufügen, einfach Cydia starten, auf Verwalten klicken, Quellen auswählen, Oben auf Bearbeiten gehen und dann auf Hinzufügen

    PHP-Code:
    http://cydia.myrepospace.com/u-hacks 

    Gerne könnt ihr Vorschläge hierfür machen, was ihr in unserer Repo haben möchtet...
    Was unsere Moderatoren tun


  2. #2

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: U-Hacks Repo

    das wirkt nun nicht besonders vertrauen erweckend :s
    ich habe ungern ein repository in cydia, dessen quelle ich nicht kenne... das soll nun keine unterstellung sein, aber man kann ja alles möglich in die .deb's reinpacken.

  3. #3
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: U-Hacks Repo

    Deswegen, könnt ihr ja auch vorschlagen, was in die Repo rein soll... Und ich denke mal, dass AnyRing und Ultrasn0w jedem iDevice-Inhaber was sagen...
    Was unsere Moderatoren tun


  4. #4

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: U-Hacks Repo

    das heißt ja nun trotzdem nicht, das du in die deb's denn noch etwas mit "dazu packen" könntest das schädlich für ein iDevice wäre, wie zb ein trojaner usw
    darauf wollte ich hinaus. nicht auf die namen der packete auf deinem repo

  5. #5
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: U-Hacks Repo

    Bevor ihr hier rumflamed oder das Vorhaben schlecht macht, lernt erstmal lesen.

    Zitat Zitat von four4 Beitrag anzeigen
    Ich finds krass, ultrasn0w & anyring gibts ja auch nicht bei anderen Repos. </ironie>
    Zitat Zitat von Boone Beitrag anzeigen
    Derzeit sind nur AnyRing und Ultrasn0w drauf, aber demnächst (wenn ich frei habe) kommen noch mehr dazu...

    Gerne könnt ihr Vorschläge hierfür machen, was ihr in unserer Repo haben möchtet...
    btw. Finde die Idee an sich nicht schlecht, schade das es nicht auch Android ist. Was sich aber machen lässt. Mal sehen .

    Zitat Zitat von hYpercrites Beitrag anzeigen
    das wirkt nun nicht besonders vertrauen erweckend :s
    ich habe ungern ein repository in cydia, dessen quelle ich nicht kenne... das soll nun keine unterstellung sein, aber man kann ja alles möglich in die .deb's reinpacken.
    Genau, in den Repo's die schon dabei sind, ist natürlich alles zu 1000000000000% vertrauenswürdig.


  6. #6

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: U-Hacks Repo

    Genau, in den Repo's die schon dabei sind, ist natürlich alles zu 1000000000000% vertrauenswürdig.
    bei xsellize und co ist aber auch eine große community anbei...
    hier stellt nur ein einziger user das repository bereit.

    was ist nun vertrauenswürdiger?

    EDIT:
    ich betone lieber noch mal, das ich nun niemanden etwas unterstellen will damit böse absichten zu haben.
    nur ist das mit myrepospace.com so eine sache, da in der vergangenheit schon mal damit böses betrieben wurde und einige repos auch gesperrt wurden, sobald diese gemeldet wurden bezüglich gecrackter software
    Geändert von hYpercrites (13.05.2012 um 18:33 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: U-Hacks Repo

    Ich habe es einfach mal in Angriff genommen...

    Ansonsten kann ich mir immer noch nen Root bestellen und die Repo darauf laufen lassen...
    Andernfalls kann ich mich mit Alex kurzschließen, dass wir zusammen da was aufbauen...
    Wie man eine Repo (iPhone) oder nen Blackmarket (Android bzw iOS) findet man ja zu duzent im Netz...

    Aber zu den Trojanern... Hast du jemals gesehen, dass es ein Trojaner bzw Virus für iPhone gibt?

    Ich bisher nicht...

    Da ich jetzt wieder von Arbeit da bin, bin ich für eure Wünsche offen...
    Was unsere Moderatoren tun


  8. #8

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: U-Hacks Repo

    naja siehe zb die ganzen siri-proxys, das hat nun weniger mit repos zu tun, aber dort kann man ja auch alle daten "ausschnüffeln" die über den proxy laufen... und nun eine cydia app so umzuschreiben die in etwa das selbe tut wär wohl keine kunst (nehme ich mal nun so an, bin halt kein programmierer, aber ich stelle mir das mal so in etwa vor).

    ich sage ja nun nicht das du das so tust... aber nach wie vor habe ich kein vertrauen in ein repository das nur von einem gewartet wird. es könnte ja auch zb sein das dir jemand eine .deb zukommen lässt, du diese aufnimmst und dir gar nicht bewusst ist, was dort sich dort alles darin befindet.

    ich bin da halt vorsichtig, habe auch nur sehr wenige, ausgewählte repos bei mir hinzugefügt ^^

    EDIT:
    dazu sei noch gesagt das ich nicht so ganz nachvollziehen kann wieso man ein weiteres repository braucht, wenn dort dinge gehosted werden die zb auch xsellize hat... für themes, die hier user erstellen und die es sonst nirgendwo gibt zb wär' das eine super sache
    Geändert von hYpercrites (13.05.2012 um 23:12 Uhr)

  9. The Following User Says Thank You to hYpercrites For This Useful Post:

    Ta1lor (13.05.2012)

Ähnliche Themen

  1. Bai bai U-Hacks
    Von Sm1l3y-fr33k im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 21:29
  2. [Lob] an U-Hacks.net
    Von Prinzessin Paat im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:57

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.