Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von gizimoe
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    70
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Umstieg auf das IPhone 6 Plus?

    Also ich finde ja das schönste und auch hochwertigste Iphone bisher war das 4er ganz knapp gefolgt vom 5er aber das 6er schaut echt krass nach Android (HTC) Smartphone aus. Was die größe angeht ist das so ne Sache. Da ich sowohl ein Galaxy S4 (5 Zoll) nutze als auch ein Iphone 5s (4 Zoll) denke ich nicht das Apple größere Smartphones Bauen sollte maximal 4,5 Zoll. Steve Jobs hat immer versucht das Iphone Klein zu halten so das es optimal bedienbar und handlich ist ohne das irgendwelche Spielereien nötig sind wie es nun eingeführt wird. Alles in Allem finde ich das sich Apple und die hochwertigeren Android Smartphones sehr angenähert haben, auch vom Betriebssystem her.

  2. #12

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    158
    Thanked 22 Times in 16 Posts

    Standard AW: Umstieg auf das IPhone 6 Plus?

    Gerade wenn ich darüber nachdenke,dass jetzt sicherlich die ganzen neuen Handys rauskommen,habe ich extrem Angst,dass das Iphone an Wert verlieren wird.(Einiges).
    Gut finde ich den Boom Sound,das Schnelle & Flüssige Bedienen,sowie den praktischen Blinkfeed.
    Beim Iphone gefällt mir einfach die Software,sowie die bessere Kamera,welche ja sehr gute Bilder macht.

  3. #13

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Umstieg auf das IPhone 6 Plus?

    Zitat Zitat von DarkRiverCoke Beitrag anzeigen
    Gerade wenn ich darüber nachdenke,dass jetzt sicherlich die ganzen neuen Handys rauskommen,habe ich extrem Angst,dass das Iphone an Wert verlieren wird.(Einiges).
    Dann kannst du es sein lassen dir jemals ein Smartphone zu kaufen. Kaufst du es um sagen zu können, wie teuer das Gerät ist und prollen willst oder weil du es einfach nutzen willst? Die Technik entwickelt sich so verdammt schnell und in 2 Jahren ist das was heute hoch modern ist nurnoch irgendwelcher billig Kram. (Extrem ausgedrückt)

  4. #14
    Avatar von wingsofaether
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Umstieg auf das IPhone 6 Plus?

    Im Allgemeinen kommt es darauf an, was du mit dem Handy machen willst und auf was du wert legst. Wenn du ein Handy möchtest, das eine gute Kamera hat, dann greife zum iPhone oder einen hochwertigen Lumia. Weil die Android-Kamera kann wirklich sehr schlecht sein. Möchtest du mehr Freiheit, also bei Apps oder insgesamt im Handy, dann kaufe dir ein Android - es gibt dir eine sehr große Freiheit, aber kannst dir auch ein Virus einfangen. Wenn du einen gutgefüllten und sicheren Store haben willst, dann kaufe dir das iPhone. Ich muss aber noch sagen, dass das iPhone 6 Plus wirklich zu groß ist. Das iPhone 6 reicht schon vollkommen aus. Wenn du im Internet surfst dann ist IOS also Safari gut weil die meisten Seiten für Safari ausgelegt sind. Obwohl der Internet Explorer vom Windows Phone auch gut ist, weil er öfters als Safari ausgibt.
    Geändert von Darkfield (05.01.2015 um 08:14 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Umstieg auf das IPhone 6 Plus?

    @wingsofaether
    Was Bitte hat das Betriebssystem mit der Kamera (Physikalisch) zu tun?
    Entweder taugt die Hardware was, oder nicht!
    Und wenn die Apps fürs Fotografieren nicht taugt (vom Hersteller mit geliefert),
    dann schaut man sich in den App-Store um - es gibt genügend Andere/Bessere.

    Und ich bin mir sicher das es auch für iOS "Schädlinge" gibt, das ist ganz sicher NICHT
    ein Alleinstellungsmerkmal von Android oder Windows Phone.

    Was Dein Geschreibsel angeht, BITTE lies vor dem "Antworten" noch mal drüber - schauderhaft was Du da ablieferst.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  6. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:


  7. #16
    Avatar von felicis
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    82
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: Umstieg auf das IPhone 6 Plus?

    Hey,

    also ich muss leider gestehen, dass mein letztes nicht-iPhone das Samsung innov8 war, das noch richtige Tasten besessen hat. Darum kann ich dir leider keinen Vergleich aus persönlicher Erfahrung ziehen. Trotzdem kann ich ja mal versuchen meine Erfahrungen mit dem iPhone 6 (Plus) etwas zu schildern.
    Gleich vorweg, das iPhone 6 Plus war mir zu groß, zu unhandlich und es ist mir ständig hingefallen weil ich immer umgreifen musste. Darum besitze ich jetzt ein iPhone 6, was ja bis auf die Kamera und eine leicht schlechtere Akkulaufzeit ziemlich aufs selbe hinauskommt.
    Ich glaube, der größte Vorteil von Apple-Geräten über anderen ist die Software. iOS8 funktioniert einfach, wird perfekt von der Hardware unterstützt und bei weitem nicht so weit verzweigt wie Android. Das bedeutet schnellere Updates, weniger Abstürze und immer optimale Unterstützung von Apps. Zwar gibt es weniger Apps für iOS als für Android, dafür kann man sich aber darauf verlassen, dass die Apps, die im AppStore zu finden sind, auch wirklich funktionieren. Für alles andere gibts Jailbreaks ;-)
    Ansonsten gleicht sich Apple ziemlich mit der Hardware von anderen Herstellern. Hier würde ich einfach danach entscheiden welches Handy dir am besten gefällt^^
    Ich kann ansonsten eigentlich nichts negatives über das iPhone 6 (Plus) sagen, da ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Positives würde jetzt wieder zu weit in den Apple-Anhänger-Ordner passen, der ja zu gerne von Android-Liebhabern angegriffen wird und Du hast ja schon gesagt, solche Argumente möchtest Du nicht hören.

    Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen zu Deiner Meinungsfindung beitragen und wünsche dir viel Spaß mit meinem handy (welches es auch immer sein wird ;-) )

  8. #17

    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Umstieg auf das IPhone 6 Plus?

    An sich ist das iPhone 6 Plus ein super Smartphone jedoch ist die Größe nicht für jeden das Richtige, deshalb hab ich mich für das "normale" iPhone 6 entschieden und ich kann nur eins sagen : Einfach nur geil !
    Einziger Nachteil der iPhones ist natürlich ihr Preis, jedoch muss man miteinberechnen, dass man sie wenig Wertverlust besitzen, was bei einem Wiederverkauf zum Vorteil wird.

  9. #18
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Umstieg auf das IPhone 6 Plus?

    Guten Nachmittag,

    Ich besitze selbst ein iPhone und zwar dass 5er und werde mir nächstes Jahr das iPhone 6 kaufen.
    Kauf dir am besten dass normale 6er weil... immer noch nicht geklährt ist ob sich das iPhone noch verbiegt also dass 6 Plus.
    Kannst ja auf eBay mal schauen dort kaufe ich immer meine Handys.
    Gebraucht heißt nichts kannst trotzdem was nettes ergattern.

    Viele Grüße

  10. #19

    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    162
    Thanked 41 Times in 34 Posts

    Standard AW: Umstieg auf das IPhone 6 Plus?

    Findes beides viel zu teuer iPh6 und iPhplus. Preis-Leistung ist unverhältnismäßig. Gönne ich apple nicht diese Abzocke.

  11. #20
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Umstieg auf das IPhone 6 Plus?

    @JeroBork

    Willst du was gutes haben dann musst du auch mal Tiefer in die Tasche greifen.
    Genauso bei Autos willst du gute Leistung musst eben mehr ausgeben.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Umstieg vom HTC One M7 zum M8?
    Von Nightmare1907 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 22:15
  2. [F] Iphone
    Von MixerY im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 14:44
  3. Digitales TV - Umstieg
    Von Devon im Forum Audio & Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:09
  4. Iphone 3g
    Von Joker im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 16:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.