Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    4
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Umstieg auf das IPhone 6 Plus?

    Bloß nicht! Man kann schon garnicht mehr davon ausgehen, dass der iPhone Bildschirm länger als 2 Monate heile bleibt. Ich habe mir für 200 Euro das LG G3s gekauft, einfach top! Hatte davor iPhone 5s, Android ist einfach der Sieger!

  2. #22
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Umstieg auf das IPhone 6 Plus?

    Zitat Zitat von dougheffer Beitrag anzeigen
    dass der iPhone Bildschirm länger als 2 Monate heile bleibt. Ich habe mir für 200 Euro das LG G3s gekauft, einfach top! Android ist einfach der Sieger!
    Haha das ich nicht lache komischerweise halten meine iPhones um die 2 Jahre und dann nicht weil sie kaputt sind sondern ich das Modell wechsel und das alte meiner Mutter schenke.Also schon komisch dass bei dir nach 2 Monaten etwas kaputt geht,pflegst deine Geräte wohl nicht.Und Android besser als iOS ? Erzähl mir nichts.

  3. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (12.02.2015)

  4. #23

    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    13
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Umstieg auf das IPhone 6 Plus?

    Also ich würde im leben nicht darauf kommen mir ein android handy zu kaufen. nach spätestens 2 monaten ist der ganze kinkerlitzchen krams überholt.... da lobe ich mir doch wohl das iphone und da ist es auch fast schon egal welche version man davon hat. das iphone 6 plus wäre als nächstes handy auch mein absoluter favourit aber da es bei apple mit den preisen dann doch etwas außerhalb meiner reichweite ist hampel ich hier immer nioch mit nem alten iphon 5s rum.
    aber wie sagt man so schön es muss ja auch nicht immer das neuste sein.

  5. The Following User Says Thank You to alexlinke For This Useful Post:

    Yasemin (12.02.2015)

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Umstieg vom HTC One M7 zum M8?
    Von Nightmare1907 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 22:15
  2. [F] Iphone
    Von MixerY im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 14:44
  3. Digitales TV - Umstieg
    Von Devon im Forum Audio & Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:09
  4. Iphone 3g
    Von Joker im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 16:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.