Seite 3 von 12 Erste 12345 ... Letzte
    Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard AW: Warum man kein iPhone kaufen sollte

Es ist Fakt, dass es sinnvoller ist, wenn man sich komplett mit Apple Geräten ausrüstet, statt nur ein IPhone zu besitzen.

Wer sich nur ein IPhone kauft, hat weder Ahnung von Apple, noch von seinen Vorteilen, kann also getrost die Fresse halten, wenn es um solche Diskusionen geht.
    Der unschlagbare Vorteil bei Apple liegt in der unkomplizierten Zusammenarbeit und Vernetzung der Geräte, sowie der Oberflächen die für absolute PC-Neulinge (nicht immer, aber zu 90%) auch einfach zu verstehen sind.
    Alles aus einer Hand, keine komplizierten Inkompatibilitäten, alles was auf Gerät X läuft, läuft auch auf Gerät Y.
    Der Nachteil dieses "Vorteils" liegt darin, dass man dann 5000 - 10000€ investieren muss. Aber es ist schon immer so gewesen, dass Faulheit Geld kostet wenn man damit durchkommen will, das nennt man dann Luxus.

Und hier kommt der Unterschied, wenn ich schon immer Windows User war und es auch bleiben will, nützt es mir nichts ein IPhone zu holen, weil es dann nur noch mehr Ärger verursacht und ich keinen Vorteil davon habe.
    Wenn ich zu obigem sehr auf Preis/Leistung achte, sollte ich mir erst recht kein IPhone holen, denn es ist allgemein bekannt, dass es wesentlich leistungsstärkere Smartphones gibt als das IPhone.

Die Werbung vom IPhone wird auch immer lächerlicher... z.B. das mit dem kleinen Display, damit der Finger bis an den Rand kommt... ihr werdet es nicht glauben, aber ich komme beim S3 problemlos bis an den Rand des Displays mit dem Daumen der Hand mit der ich es halte, oh Wunder...

Fakt ist aber auch, das es mittlerweile Keinen mehr interessiert, wer womit angefangen hat, von wem welche Innovation kam. Und langsam hat es sich ausrevulotioniert, denn sämtliche Geräte sind zu 90% gleich aufgebaut, Unterschiede gibts nur in Leistung und Größe. Und gerade hier haben in den letzten 5 Jahren andere Hersteller extrem aufgeholt, was das IPhone natürlich Stück für Stück Marktanteile gekostet hat.
    Mittlerweile ist es eben nicht Besonderes mehr ein Smartphone zu besitzen, es ist Standard.

In meinen Augen macht es keinen Sinn sich ein einzelnes Apple-Gerät zu kaufen, was bei Preis/Leistung auch noch jämmerlich versagt, ich werf mein Geld ungern weg.
    Wer das doch tut, ist meiner Meinung nach extrem fest gegen die Wand gelaufen und hat sich davon leider nicht mehr erholt.

2. The Following 9 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Dbzfreak1337 (17.12.2012), DMW007 (16.12.2012), DnL (16.12.2012), FuDe57 (16.12.2012), Gangstersheep (16.12.2012), Minecraft (16.12.2012), Nachto (16.12.2012), Patrick Bateman (16.12.2012), ThunderStorm (21.04.2013)

Genauso die ganzen Idioten, die sich gleich die Apple Produkte im Vertrag kaufen?

Rechnen wir einen aktuellen Tarif von Vodafone (könnten auch es mit T-Mobile machen)

iPhone 5, schwarz, 16GB

Einmaliger Preis: 179,90€
    Anschlusspreis: 29,95€
    Mtl Preis: 62,99€ (x24)

Dazu im Gegensatz ohne Vertrag (ebenfalls bei Vodafone):

iPhone 5, schwarz, 16GB

719,90€

Heißt ihr gebt innerhalb 24 Monate, ~2,4 iPhone 5 aus...
    Klar hat man noch die Dienstleistungen dazu, aber da kann ich mir auch ne Prepaid holen oder einen werbefininzierten Anbieter und habe auch meine Ruhe
    Also lieber 6 Monate sparen und keinen Vertrag an den Backen haben, als einen Vertrag zu haben und hinterher rumheulen...
    Was unsere Moderatoren tun

Zitat Zitat von Boone Beitrag anzeigen
    ...
    ...was hat das mit Apple zu tun? Gibt genauso Idioten, die das mit anderen Handys machen.
    Geändert von aquastar (17.12.2012 um 01:08 Uhr) Grund: Fullquote

Zitat Zitat von Boone Beitrag anzeigen
    Genauso die ganzen Idioten, die sich gleich die Apple Produkte im Vertrag kaufen?
    Das verstehe ich ebenfalls nicht wirklich. Ich komme seit fast 1 1/2 Jahren mit meiner netzclub-Karte zurecht. WhatsApp/iMessage und mehr braucht man nun auch nicht. Abundzu im Internet surfen und die 100/200 oder 300 MB reichen vollkommen aus und man bezahlt gar nichts dafür.

Ich persönlich habe mir mein iPhone 5 bei o2myhandy gekauft und bezahle dafür 30,00 Euro im Monat. Ich finde das ist für ein Smartphone schon ziemlich übertrieben und ich denke das wird vorerst mein letztes Smartphone sein bis das iPhone 5 kaputt geht.

Sky trifft da schon die richtigen Worte - bin voll seiner Meinung. Auch wenn ich selber nur das iPhone habe bin ich vollkommen damit zufrieden.

6. The Following User Says Thank You to Nachto For This Useful Post:

XANTRYPE (29.04.2013)

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Naja ich finde iphone läuft flüssiger und stabiler als Android ...

Totaler Spam ^_^ Apple hängt genauso manchmal wie android? ^_^ hast du mal das s3 oder s4 oder htc in der Hand gehab ? Da hängt nichts! Außer mal wen du im taskmanager System apps beenden tus. Und diese neustarten.

Das einzige was sein kann wen du dein Handy mit scheiße voll hauen tus :-D,

Stabil laufen sie auch mein s3 ist bisher 2mal hängen geblieben was aber an schlampig programierten apps lag. Mein htc ist in 2jahren nur 1mal abgestürzt ^_^

Sind beides komplett andere Systeme mit sehr wenig Fehlern!ios bleibt der Vorteil Apple zu Apple wie Sky beschrieben hatt.

- - - Aktualisiert - - -

Und es muss ios heißen und nicht iphone ^_^
    Geändert von Chrissy (29.04.2013 um 22:41 Uhr)

Ich nutze mal den Thread weil ich eine Frage zum Iphone habe.

Ich will mir einen Vertrag holen, und wollte wissen wieviele MB das Iphone ca verbraucht.Ich würde nur Whats App, sowie ein wenig im Internet surfen und ein paar Spiele spielen..Sprich keine Videos (Youtube), oder sonstige sachen.

Den heute hat mir die Angestelle im Laden gesagt, das dass Iphone sehr viel verbraucht, und ich mir lieber ein anders Handy kaufen soll
    Geändert von Shuuuu (09.05.2013 um 21:18 Uhr)

Ich fahre mit 300 MB monatlich ziemlich gut für WhatsApp / Facebook. Natürlich sollte man keine Updates machen oder Apps herunterladen mit einer mobilen Verbindung, da geht der Traffic schnell leer.

Sogar mit abundan den Browser verwenden reichte mein Traffic jeden Monat. Ich denke auch ein anderes Handy wird genau so viel verbrauchen wie das iPhone.

und man sollte vom radio hören die finger lassen , das zieht auch ziemlich viel traffic

Um mal zu eigentlichen Thema zu kommen es gibt immer diese verschiedenen meinungen , die einen sind für ios , die anderen für android .
    Aber dieses hin u her gibt es ja nicht nur bei den lieben Smartphones

Seite 3 von 12 Erste 12345 ... Letzte