Seite 4 von 12 Erste ... 23456 ... Letzte

Standard AW: Warum man kein iPhone kaufen sollte

Bei uns in Bosnien hat ein Anbieter 500 MB für umgerechnet 6 Euro.Also kann man ohne sich sorgen zu machen das ding holen?

Danke erstmal an euch 2

Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Zitat Zitat von Shuuuu Beitrag anzeigen
    Den heute hat mir die Angestelle im Laden gesagt, das dass Iphone sehr viel verbraucht, und ich mir lieber ein anders Handy kaufen soll
    Der Vorschlag ist grundsätzlich gut, so lange du nicht auf überteuerte Geräte mit künstlichen Einschränkungen stehst und ansonsten nicht komplett von Apple ausgestattet bist wie bereits hier erwähnt. Die Begründung dafür ist aber Unsinn. Der Verbrauch richtet sich danach was du mit dem Ding machst. Wenn du anfängst zb Youtube-Videos zu streamen killt das deinen Traffic relativ schnell, egal ob iPhone, Android oder sonst was.
    Ich nutze WhatsApp, lese jeden morgen im Zug auf diversen News-Seiten einige Artikel die mich interessieren und Google ab und zu bzw gucke was auf UH so geht. Habe ebenfalls 300MB pro Monat und bin bisher nur 1x an das Limit gestoßen, als ich mit nem Kumpel zusammen dicht auf der Heimfahrt war und wir irgendwelche Scheiße auf Youtube angeschaut haben. Bis zu dem Zeitpunkt hab ich nicht mal gewusst, dass ich ne SMS bekomme wenn ich 90% meines Volumens aufgebraucht habe xD
    Reicht also vollkommen aus und hat mit dem Smartphone nix zutun. Wobei du den Rat von Nachto natürlich befolgen solltest. Ich mache Updates grundsätzlich nur über WLAN. Beim S2 gibts dafür auch ne Einstellung dass nur bei aktiver WLAN Verbindung nach Updates gesucht wird.

Jedem soll es selber überlassen sein welches Produkt er kauft. Ich zum Beispiel würde mir nie eins der Samsung Handys kaufen. Ich finde einfach mal das Design, das Betriebssystem, die Handhabung vom Handy für die Katz. Ich würde auch eher zu einem Windows Phone greifen als zu einem Samsung Handy.
    Naja wie dem auch sei, jedem ist es selbst überlassen mit welchem Gerät er sich glücklich macht aber Samsung ist es bei mir auf jeden fall nicht.

mfg

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von Chrisk135 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch eher zu einem Windows Phone greifen als zu einem Samsung Handy.
    Epic fail?
    Samsung Ativ S - Test - CHIP Handy Welt
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Das du mir jetzt deswegen eine PN geschrieben hast war total unnötig xD
    Naja alles was auf Chip.de steht konnt ich nicht feststellen außer das mit dem Windows Store. Wie dem auch sei, Samsung Handys kommen mir trotzdem nicht ins Haus

Blog Entries
    7

Weil Samsung ja so schlecht ist, und deswegen mittlerweile einen Marktanteil von über 36% inne hat wa? xD
    Name:  HBmj35lr_Pxgen_r_467xA.jpg
Hits: 257
Größe:  25,3 KB

Und zu Windows Phone... das will keiner, braucht keiner (obwohls beruflich für mich besser wäre sage ich sowas trotzdem!):
    Name:  HBmfTNio_Pxgen_r_467xA.jpg
Hits: 215
Größe:  21,7 KB

@Topic
    Apple wird auch noch in den Keller gehen... Nokia hamse schon so gut wie kaputt gemacht, die haben wirklich RICHTIG gefailed... wie kann man bitte als Milliardenfirma so behämmert sein, und sich von 35% Marktanteilen auf 12% runterwitschaften? Wie ist sowas überhaupt möglich? Deppen...
    Die anderen Systeme haben keine nennenswerten Martkanteile, also wird Apple als nächstes gefressen.
    Geändert von Sky.NET (10.05.2013 um 00:23 Uhr)
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Fullquote von Admin entfernt.

Vllt wird auch Samsung gefressen? Da wäre ich mir nicht so sicher.

Blog Entries
    7

1. Wieso machst du einen Fullquote auf meinen Beitrag, der DIREKT über deinem steht? Scrollsüchtig? Sowas gehört sich nicht (steht im Übrigen auch in den Forenregeln)

2. Klar, Samsung wird gefressen, weil die in 2 Jahren geschafft haben ihre Martkanteile über 300% zu steigern... objektive Aussagen bitte?
    Meine Aussage kann ich dir gern nochmal genauer erklären:
    Samsungs anteile steigen (fakt) --> die Anteile anderer müssen dafür sinken (fakt) --> Nokia ist bereits kaputt (fakt) --> Apple hat die meisten anteile aller verbliebenen (fakt) --> Samsung wächst weiter = Apple muss am meisten drunter leiden (logische Konsequenz der vorher genannten Fakten).

Jetzt du...
    Geändert von Sky.NET (10.05.2013 um 00:42 Uhr)
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Apple verliert aber nicht wegen den Alternativen alleine, sondern weil sie ihren Status verloren haben. Damals war es was besonderes ein Apple-Produkt zu besitzen. Heutzutage ist das fast schon standard. Es ist einfach nichts besonderes mehr. Für etwas "besonderes" zahlt man gerne drauf, da Apple aber nun nichts besonderes mehr ist, warum sollte man da noch draufzahlen, wenn es besseres billigerer gibt.
    Geändert von patlux (10.05.2013 um 01:14 Uhr)

Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Nokia hamse schon so gut wie kaputt gemacht, die haben wirklich RICHTIG gefailed... wie kann man bitte als Milliardenfirma so behämmert sein, und sich von 35% Marktanteilen auf 12% runterwitschaften? Wie ist sowas überhaupt möglich? Deppen...
    Naja das ist aber weniger Apple dran Schuld als Nokia selbst.. Nokia hat den Smartphone-Trend ziemlich verpennt und dazu Zeugs auf den Markt geworfen das absoluter Schrott ist. Ein Beispiel ist das Nokia N79, das hatte ich damals als ehemaliger Nokia-Fan gekauft. Das Ding war aber eine absolute Katastrophe.. ständig hat sich das Ding aufgehangen. Wenn mir dann jemand angerufen hat hats bei dem normal getutet und bei mir kam einfach absolut nix, kein Anruf in Abwesenheit, keine SMS, null.
    Ab dem Zeitpunkt war für mich klar, dass ich definitiv nix mehr von Nokia kaufen werde. Hab mir daraufhin das Samsung Galaxy S2 gekauft und bin damit vollkommen zufrieden. Anderen Kunden wird es da denke ich mal ähnlich gehen. Wobei das sich ja mittlerweile anscheinend gebessert hat, da Nokia zusammen mit Microsoft versucht nun doch noch im Smartphonebereich mitzumischen.
    Aber naja wie gesagt bin ich mit meinem S2 sehr zufrieden, daher wird mein nächstes Smartphone sehr wahrscheinlich auch von Samsung sein.

11. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Silidor (11.05.2013)

Seite 4 von 12 Erste ... 23456 ... Letzte