Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte
    Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard AW: Was sagt ihr zu den neuen iPhones?

Ich find Apple Krams scheiße, so auch die neuen IPhones.

Und zwar genau aus dem Grund, weshalb andere es so toll finden.

Folgende Leute können sich an den Kopf packen und mal nachfühlen obs da evtl. hohl drin ist:
    Leute, die sich ein IPhone kaufen, weil es Hipp ist, einfach aus Prestigegründen.
    Leute, die sich ein IPhone kaufen, weil es ein Metallgehäuse hat oder sonstigen Designgründen.

Folgenden Leuten würde ich hingegen sogar ein IPhone EMPFEHLEN:
    Leute, die keine Ahnung von Technik haben.
    Leute, die keine Lust haben, sich mit Technik auseinanderzusetzen.
    Leute, denen egal ist was der Anbieter in seine AGB schreibt.

Fakt is nunmal, das man bei Android freier ist, und weniger Geld bezahlt, das erkauft man sich mit evtl. vorhandenen Perfomanceproblemen bei manchen Devices (Nicht-Premium-Smartphones). Hier kann ich im System lustig rumprobieren, alles kaputtkonfigurieren, 100 verschiedene custom ROMs ausprobieren, technisch orientierte Apps installieren usw.

Der Apple User WILL das alles aber gar nicht, er will einfach sein Gerät einschalten und es für 2-3 Sachen benutzen und das es einfach nie abstürzt.

ALSO HÖRT ENDLICH AUF DIE ZWEI SACHEN ZU VERGLEICHEN!
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

2. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

Roxithro (12.09.2013), Tobe (12.09.2013)

Blog Entries
    1

Mag ja sein dass du in paar sachen recht hast aber zum Thema Freier ,dass geht beim iPhone auch wenn mann es Jailbreakt dann hat mann auch das ganze System offen und kann alles machen

Blog Entries
    7

Zitat Zitat von Shaker Beitrag anzeigen
    kann alles machen
    Einen anderen Kernel einspielen? Wohl kaum xD
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Blog Entries
    1

xD ja das stimmt wohl aber naja jeder hat da seine eigene meinung und hat nichts damit zu tun dass man keine ahnung von der Technik/Materie hat :/

Android vs iOS (iPhone) - das Battle - YouTube

6. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

Yasemin (06.04.2014)

Blog Entries
    7

Ich scheiß auf irgendwelche Battles, es gibt User die einen vernünftigen Grund haben, Apple-Geräte zu nutzen, denen lasse ich auch ihre Freude an ihren Geräten und sage da überhaupt nichts gegen.

Wer aber so ein Gerät nur hat, weil sein Penis zu klein ist (oder um sonstige Defizite auszugleichen), oder weil er meint, das Metall besser als Polycarbonat ist, und sich aus diesen Gründen ein Gerät holt, was wegen der Stabilität und der leichteren Bedienbarkeit hunderte € mehr kostet als vergleichbare Geräte von anderen Herstellern, der is sofort unten durch bei mir.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:

8. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

DMW007 (12.09.2013), Dost (12.09.2013), Tobe (12.09.2013)

Thanked 9.418 Times in 3.254 Posts
    Blog Entries
    5

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Folgenden Leuten würde ich hingegen sogar ein IPhone EMPFEHLEN:
    Leute, die keine Ahnung von Technik haben.
    Leute, die keine Lust haben, sich mit Technik auseinanderzusetzen.
    Naja dafür alleine seh ich keinen Sinn in einem iPhone, das geht mit so ziemlich jedem Android-Gerät auch. Performance-Probleme gibts da auch keine, sofern man nicht gerade irgendwelche Uralt-Hardware nutzt. Ich habe noch ein vergleichsweise etwas älteres Galaxy S2 und hab selbst beim gelegentlichen zocken absolut keine Geschwindigkeitsprobleme.
    Und da sollte noch dazu, dass man von Apple teilweise bevormundet und eingeschränkt wird.

Zitat Zitat von Shaker Beitrag anzeigen
    Mag ja sein dass du in paar sachen recht hast aber zum Thema Freier ,dass geht beim iPhone auch wenn mann es Jailbreakt dann hat mann auch das ganze System offen und kann alles machen
    Das ganze Jailbreak-Gedöhns ist nicht von Apple abgesegnet sondern inoffiziell. Im Moment scheint das Apple nicht zu stören, aber das kann sich ändern. Android hingegen ist OS. Da hat niemand etwas dagegen wenn auf Android-Basis eigene Distros entwickelt und gepflegt werden, im Gegenteil.
    Auf Android kann man sich ganz offiziell austoben, warum sollte man also für ein iPhone MEHR Geld ausgeben?

Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Große Neuerungen, wie NFC, FullHD-Display, etc. werden sicher mit dem iPhone 6 nächstes Jahr kommen.
    Darauf würde ich mich mal eher nicht verlassen, zumindest was NFC angeht xD. Bei Samsung ist das seit dem Galaxy S3 verbaut, also schon länger. Apple hätte das problemlos mindestens seit dem iPhone 5 verbauen können. Scheint mir also eher was von der Sorte 'Bauen wir nicht ein weil wir Apple sind, kb drauf haben und es uns leisten können' zu sein wie bei Flash.

Das 5S ist nicht vorbestellbar. Was heißt das? Es werden sich hunderte, tausende Menschen vor den Apple Stores sammeln, campen und warten --> die Medien werden darüber berichten -> großer Hype. Alle denken "woow, schaut mal wie viele es haben wollen, ich muss es auch haben!". Schicker Schachzug, Apple.
    Ach das is doch längst ein alter Hut, gabs schon mal. Wobei ich nie verstehen werd wieso man wegen eines Smartphones vorm Apple-Store campt xD So was ist doch krank.. Ich find ja die Galaxy-Reihe von Samsung auch ziemlich geil und verfolge Gerüchte und Ankündigungen über neue Modelle. Aber deswegen campe ich doch nicht vorm MediaMarkt damit ich einer der ersten bin der das neue Smartphone hat o0

Bei iOS wird alles 101% miteinander abgestimmt. Es läuft flüssig, ohne jegliche Störungen. Bei Android sieht es schon anders aus. Man betrachte allein das neue Galaxy Note 3. Bei den Vorstellungen (Hands-On - Videos) ruckelt alles schon ziemlich. Liegt aber an Android.
    Jo wird es, davon bekommst du als Durchschnittsuser aber nicht viel mit, erst recht nicht mit einem einzelnen Gerät xD Wenn du dich komplett von Apple ausrüstest trifft das zu, dann is das ne ziemlich geile Sache da es so was wie Kompatibilitätsprobleme praktisch nicht gibt. Dieser Luxus kostet aber auch ordentlich.
    Große Betriebssysteme bei denen der Entwickler die Hardware nicht selbst produziert laufen trotzdem sehr stabil. Bei vernünftiger Hardware und richtiger Einrichtung laggt da auch nix, so was ist die Ausnahme. Man kauft aber auch nicht blind irgendwas, sondern informiert sich vor dem Kauf. In dem Punkt ist Apple für Leute die 0 Ahnung von Technik haben und das auch nicht ändern wollen perfekt. So Leute kaufen einfach das neue iPhone und haben ein Gerät das funktioniert, ohne Vergleiche oder Beratung. In dem Punkt stimme ich Sky zu. Wer genug verdient dem ist es dann meistens auch nicht so wichtig ob das Ding nun ein paar hunderter mehr oder weniger kostet.

Ich glaub nicht, das Sie ihr Geld wert sind.. ist halt mehr Name als Qualitaet.

Blog Entries
    1

Ja stimmt schon mein iPhone ist mir auch mal hingefallen kante bisschen ab xDD aber trotzdem warum kaufen es dann so viele ?

12. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

Yasemin (06.04.2014)

Weils in ist. Wie Apple so schön sagt: Hast du kein iPhone, hast du kein iPhone.

MfG

Ich habe jedes Modell aus dem Prinzip, es gibt keine Abstürze es läuft alles flüssig mehr brauch ich nicht.

Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte