1. #1

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    48
    Thanked 371 Times in 288 Posts

    Standard Whatsapp aus dem Appstore geflogen

    Der WhatsApp Messenger, der sich seit Monaten in den Top-Charts hält, ist gestern aus dem App Store geflogen. Die Entwickler von WhatsApp haben dies bereits offiziell bestätigt.

    Zu den Gründen kann man nicht viel sagen, warum Apple den Messenger gebannt hat kann nur vermutet werden. Wahrscheinlich eine Sicherheitslücke die Apple zu diesem Schritt gezwungen hat.
    Die Entwickler haben jedoch bereits eine neue Version des WhatsApp Messengers angekündigt, die nur noch das Prüfverfahren von Apple durchlaufen muss. Alle die WhatsApp schon auf ihrem Gerät installiert haben, können den Messenger natürlich weiterhin nutzen.

    Sorry, WhatsApp is temporarily unavailable on iTunes. We submitted a new version and are awaiting approval and publication by Apple
    Wir halten euch auf unserer Facebook-Fanpage auf dem Laufenden.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Quelle: WhatsApp Messenger aus App Store geflogen | WeBlogIt: Mobile & Technik Portal


    - Jailbreak
    - Aktivierung
    - Unlock
    - Fehlerbehebungen

    IOS 5.0 & 5.0.1 Jailbreak + Aktivierung
    für iPhone 4S, 4 & 3gs

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    47
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Whatsapp aus dem Appstore geflogen

    ich wollt euch mal fragen warum bei mir whatsapp nicht mehr funktioniert...
    Ich hab gestern mein ipod 4 das neuste iOS upgedatet und ein jailbreak unterzogen... heute wie es hier ja steht wurd das ja aus dem apple store entfernt, ich hab mir die app bei install0us runtergeladen....
    Aber jedesmal wenn ich meine Handynummer eingebe steht da "Keine Verbindung mit WhatsApp-Dienst möglich. Bitte später erneut probieren"

    (Bei den anderen funktioniert es, die haben es gelöscht und erneut installiert o,o - Natürlich auch ein iPod )

  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    47
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Whatsapp aus dem Appstore geflogen

    Zitat Zitat von 1337Deluxe Beitrag anzeigen
    LESEN!

    er schrieb bei seinen freunden auf den ipod geht es und du redest was von geht nicht bzw das es unmöglich sei
    Jop, ich hab das auch gegooglet'.... aber naja
    die meisten schreiben nur mist... der eine meint das nutz nur dieses 3G/GSM Netz obwohl laut Hersteller gesagt wird das W-Lan auch unterstützt wird.

  4. #4
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard Whatsapp aus dem Appstore geflogen

    Sobald du WhatsApp installiert hast, musst du einfach noch aus Cydia "WhatsPad" downloaden, und schon läuft es (Selftested @ iPod 2G iOS 4.2.1)
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  5. #5

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    47
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Whatsapp aus dem Appstore geflogen

    @Bartek

    So schnell ändern sich die meinungen xD - Danke!!
    Geändert von Darkfield (05.03.2014 um 06:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 12:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 23:48
  3. WhatsApp Spy
    Von Kinki im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 12:59
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.