1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard XTra Card in iPhone?

    Hallo,


    ich hab vor kurzem von meinem Vater ein iPhone 4 bekommen, das Handy wurde mit einem Vertrag bei Telekom abgeschlossen. Der Simlock vom iPhone wird erst im November 2013 weg gemacht (keine Ahnung wie ich das schreiben sollte). Jetzt wollte ich meine Simkarte dort reinstecken, aber es funktioniert nicht (Alditalk). Funktioniert das, wenn ich bei Telekom im Laden eine Simkarte hole (XTra Card) und ins Handy stecke?
    Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet, danke.

    MfG.

  2. #2
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: XTra Card in iPhone?

    Warum sollte es nicht gehen, Telekom ist Telekom, egal ob Vertrag oder nicht, also Ja, es funktioniert!



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  3. The Following User Says Thank You to xTracZ For This Useful Post:

    BMG (12.04.2013)

  4. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: XTra Card in iPhone?

    Ok, vielen dank
    Wie viel kostet diese Karte?

  5. #4
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: XTra Card in iPhone?

    Xtra Card | Telekom

    Hier, aber Google tuts auch!



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

Ähnliche Themen

  1. [How to] 27€ Handypay GRATIS via XTRA - Card
    Von .TaysoN im Forum Tutorials
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 19:18
  2. XTra Triple Flat buchen Problem
    Von BMG im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 20:15
  3. XTra Triple Problem
    Von BMG im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 20:09
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.