1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard ACTA steht kurz vor dem Aus!


    Das Acta-Abkommen steht kurz vor dem endgültigen Aus: Mit dem Handelsauschuss des Europäischen Parlaments hat das bislang wichtigste Gremium auf EU-Ebene den umstrittenen Anti-Piraterie-Vertrag abgelehnt. Die Mitglieder stimmten mit 19 zu 12 Stimmen dafür, dem Europäischen Parlament eine Ablehnung bei der endgültigen Abstimmung am 4. Juli zu empfehlen. Das Votum des Ausschusses gilt als richtungsweisend. Acta war bereits zuvor von einigen Ausschüssen abgelehnt worden, diese gelten allerdings als weit weniger prestigeträchtig. weiterlesen...

    Geändert von Devon (23.06.2012 um 23:44 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 84 Times in 51 Posts

    Standard AW: ACTA steht kurz vor dem Aus!

    Freut mich zu lesen! :-) Aber du wiederholst dich in den 5 Zeilen zweimal.. Achte mal drauf! - Bist du Redakteur oder machst du das einfach so?
    Boah habe ich diesen hochnäsigen Schnickschnack vermisst! DD

  3. #3
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: ACTA steht kurz vor dem Aus!

    Na dann wollen wir mal sehen was aus SOPA wird Ob es auch so abgelehnt wird wie ACTA
    Was unsere Moderatoren tun


  4. #4

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 84 Times in 51 Posts

    Standard AW: ACTA steht kurz vor dem Aus!

    SOPA? Klärt mich auf? (Ich hoffe, dass hier Diskussionen erwünscht sind.. ~,~)

  5. #5
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: ACTA steht kurz vor dem Aus!

    ACTA weg, SOPA kommt.
    1 Jahr später: SOPA weg, XYZ kommt...

    Das wird sich solange wiederholen bis eines der Mistdinger durchgesetzt wird.

  6. #6
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: ACTA steht kurz vor dem Aus!

    Zitat Zitat von Fire is red Beitrag anzeigen
    Freut mich zu lesen! :-) Aber du wiederholst dich in den 5 Zeilen zweimal.. Achte mal drauf! - Bist du Redakteur oder machst du das einfach so?
    Boah habe ich diesen hochnäsigen Schnickschnack vermisst! DD
    Ich hab angefangen den Text selber zu schreiben, aber mir verging dann irgendwie doch die Lust und so hab ich den Rest aus dem Originalartikel hinzugefügt - dabei hab ich aber nicht auf die Wiederholungen geachtet. Hab es eben korrigiert - danke dafür! Und nein, ich bin kein Redakteur, ich mach es einfach so.

Ähnliche Themen

  1. Heiß und kurz
    Von MMA im Forum RealLife News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2023, 19:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.