1. #1

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard Whats app mit MultiWindow BETA VERSION

    Apps, die Multi Window nutzen wollen, müssen vom Entwickler speziell angepasst werden. Zwar können per Software-Mod auch andere Apps kompatibel gemacht werden, dabei können sich aber Darstellungsfehler einschleichen.

    Die Entwickler des mit Abstand meistgenutzten SMS-Ersatz-Messengers WhatsApp haben auf ihrer Webseite jetzt eine Vorabversion zum Download freigegeben, die von sich aus Multi Window unterstützt. Das macht bei einem Messenger natürlich besonders viel Sinn, denn so kann man chatten, gleichzeitig aber etwa noch E-Mails lesen, ohne ständig den Screen wechseln zu müssen. Wenn die Testphase glatt über die Bühne geht, sollte die neue Version 2.9.4991, die laut Changelog auch Performance-Verbesserungen beim Hintergrund-Dienst mitbringt, in Kürze im Play Store zu haben sein. Wer sich die App jetzt schon per WhatsApp-Website herunterladen will, muss in den Geräteeinstellungen unter „Sicherheit“ die Option „Unbekannte Quellen“ aktivieren. Da die App auch hier signiert ist, bekommt man auch weiterhin Updates über den Play Store.

    WhatsApp for Android

    Version 2.9.5993

  2. #2
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Whats app mit MultiWindow BETA VERSION

    Ich hab da mal so ne Frage.
    Ich versteh das mit dem MultiWindow bei meinem Handy (S3) nicht.
    ich habs aktiviert, aber alles ist so wie vorher?

  3. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Whats app mit MultiWindow BETA VERSION

    Dan hast du an der Seite ne leiste, wo du fb und whats app findes zieh mal fb und whats app Icon auf dem Bildschirm und schon teilen die 2sich den Bildschirm

    - - - Aktualisiert - - -



    Hier z. B Video Player und Facebook

  4. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    eXtrac3 (27.04.2013)

Ähnliche Themen

  1. [BETA] MClient BugFix Version
    Von Mentos im Forum Sonstige Knuddels Bots/Software
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 07.01.2021, 00:56
  2. iPad und whats App
    Von Karlnai im Forum iOS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 06:05
  3. Verlose SMITE Beta-Keys (closed Beta)
    Von Frankfurt am Main im Forum OffTopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 16:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.