Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard AW: Apple plant das Mini-iPad!

Zitat Zitat von Nachto Beitrag anzeigen
    Apple legt bei deren Produkten eher auf Qualität, Design sowie Zusammenspiel von Hard- sowie Software. Samsung dagegen legt eher Wert auf bestmögliche Hardware und günstige Preise.
    Wieso soll Samsung auch Wert auf Software legen? Samsung verwendet kein eigenes OS, sondern Android, da ist genug Software von Google drauf. Bisschen was von Samsung ist natürlich auch dabei und sonst gibt es noch den Market.

P.s.: Ab Android 4.1 gibt es kein Flash mehr!
    Soweit ich das verstanden habe wird es überhaupt keine mobile Version vom Flash Player mehr geben, auch nicht für iOS. Solange die aktuelle Version auf zukünftigen Versionen von iOS noch läuft kann man sie noch benutzen, irgendwann wird diese aber auch mal angepasst werden müssen, was den Flash Player auch für iOS nutzlos macht.
    Offiziell kann man den Flash Player für Android 4.1 im Market vielleicht nicht mehr runterladen, solange er noch läuft kann man sich das Setup aber auf eine SD Card ziehen und ihn trotzdem installieren.

Thanked 9.419 Times in 3.255 Posts
    Blog Entries
    5

Immer amüsant wie alle Apple haten, echt xD
    Apple gibt einem mit ihrem Geschäftsmodell auch mehr als genug Grund dazu.
    Jeder anderen Firma würde man den Vogel zeigen, wenn sie auf Basis freier Software Geräte entwickeln, den Kunde enorm einschränken und dafür noch viel Geld verlangen würden.
    Apple macht genau das gleiche, und da kaufen alle wie die dummen - das ist eigentlich schon ziemlich pervers.

Jede Firma ist auf den größtmöglichen Geldgewinn ausgelegt - da gibt es wirklich keinerlei Ausnahmen - beste Beispiel ist aktuell das Samsung Galaxy S3: Kostenpunkt liegt 30€ unter den Wert eines iPhones der neusten Generation. Und das für Plastik und dem Quadcore Spielkram, der eh nur ein Marketingstrategie ist? Also bitte.
    Der Unterschied liegt darin, dass Samsungs Geräte nur Anfangs so teuer sind - das ist generell mit allen Sachen so die neu rauskommen.
    Bei Apple zahlt man aber nach einem halben Jahr noch genau so viel, wo Samsungs Geräte mal locker um 100€ billiger werden.

Apple selber vertreibt nur wenige verschiedene Elektronikmodelle - Samsung hingegen stürzt sich gleich auf fast alles was es gibt - da sollte man sich schon eher Gedanken machen, dass die nicht Geldgeil sind.
    Also Samsung baut kein Gerät zwischen Smartphone und Tablet-PC, das kein Mensch braucht.
    Dafür baut Samsung andere sinnvolle Geräte wie Monitore, Notebooks etc.

Und: Der Glasrücken beim iPhone hat nichts mit schlechter Qualität zutun - im Gegenteil. Sollte wohl jedem klar sein, das Glas bei einem 1m Aufprall (oder höher/niedriger, jenachdem) auf Steinboden oder whatever zu Bruch geht - sollte auch jedem klar sein, das Plastik da überhaupt nicht zu Bruch geht. Aus diesem Grunde ist für mich ein Falltest von Glas vs. Plastik mehr als Sinnlos.
    Deinen ersten Satz hast du mit dem rest vom Text schon wiederlegt: Man verbaut in Smartphones kein Glas
    Ein Smartphone ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, der einem eben auch mal runterfällt. Dafür ist Glas natürlich vollkommen ungeeignet => Zweck verfehlt.

Der Vergleich ist dadurch nicht unangebracht - es werden 2 Geräte der selben Kategorie verglichen, da kann Samsung doch nichts dafür, dass Apple so dämlich ist und Glas verbaut.

Wenn 2 Winterreifen miteinander verglichen werden und einer davon absolut nichts taugt und auf Schnee wie ein Sommerreifen rutscht ist der Vergleich auch nicht sinnlos, sondern einfach nur der eine Reifen Schrott.

P.s.: Ab Android 4.1 gibt es kein Flash mehr!
    Es gibt bald auf gar keinem Smartphone mehr Flash, da die Entwicklung auf Mobilgeräten eingestellt wurde.
    Das macht auch Sinn, schließlich ist so langsam aber sicher HTML5 im kommen, und integriert endlich die Funktionen fest im Browser, die sowie jede 2. Seite nutzt - aber bisher immer extra über ein Plugin nachgerüstet werden mussten, das zudem gerne mal Probleme verursacht hat.

3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Minecraft (08.07.2012)

Wieso sollte das Mini-iPad automatisch wie ein iPhone/iPod sein?

Wegen das Wort ''Mini''?

Blog Entries
    13

Das macht es ja eigentlich schon unnötig ^^
    Handy oder Smartphone ok, Laptop ok, Tablet auch noch ok, aber wozu braucht man noch was dazwischen?

Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    Apple macht genau das gleiche, und da kaufen alle wie die dummen - das ist eigentlich schon ziemlich pervers.
    Ist doch jedem die eigene Sache, ob er Sachen von Apple kauft oder nicht und ob es nun freie Software ist oder nicht - Apple zahlt für die Nutzung wie jedes andere Unternehmen Lizenzgebühren (ebenso Patentgebühren) also ist deine Aussage schon einmal komplett daneben gegriffen, oder meinst du nicht?
    Bei Apple zahlt man aber nach einem halben Jahr noch genau so viel, wo Samsungs Geräte mal locker um 100€ billiger werden.
    Ähm, da hast du nochmals einen Fail in deinem Satz, der eher darauf fokussiert ist Apple schlecht zu machen statt auf Fakten zu achten. Fakt ist, dass Samsung alle paar Monate (evtl. sogar Wochen) zig andere Handys veröffentlich - Apple hingegen nur einmal im Jahr - ist doch klar dass bei Samsung die Preisstabilität dann leidet und bei Apple erst bei einem neueren Modell.
    Also Samsung baut kein Gerät zwischen Smartphone und Tablet-PC, das kein Mensch braucht.
    Wenn du diesen Teil schon in deine Antwort einbeziehst, informier dich bitte vorher, danke. Ich sage nur "Galaxy Tab Note" (bald kommt das Tab Note 2).
    Deinen ersten Satz hast du mit dem rest vom Text schon wiederlegt: Man verbaut in Smartphones kein Glas [...]da kann Samsung doch nichts dafür, dass Apple so dämlich ist und Glas verbaut.
    Ich sehe das Glas eher als "Veredelung" an - wer sich ein iPhone (gilt auch für andere Handys) kauft muss auch wissen, dass man es am besten nur mit einer Schutzhülle mit sich führt - erst recht bei einer solch hohen Preisklasse, wer keine hat sollte da eher auf andere Handys zurückgreifen.

Es gibt bald auf gar keinem Smartphone mehr Flash, da die Entwicklung auf Mobilgeräten eingestellt wurde.
    Also, in meinem Beitrag habe ich nun nichts anderes behauptet, ich sagte nur dass ab Android 4.1 kein Flash mehr unterstützt wird - und die Aussage war zu 100% richtig. Eher deiner Aussage, dass es bald auf keinem Smartphone mehr Flash gibt ist quatsch - wer Flash auf seinem Android hat kann es weiterhin auf dem Android verwenden - nur nicht mehr herunterladen oder sonstiges aus dem Store.

Informiere dich bitte besser, danke!

Also, in meinem Beitrag habe ich nun nichts anderes behauptet, ich sagte nur dass ab Android 4.1 kein Flash mehr unterstützt wird - und die Aussage war zu 100% richtig. Eher deiner Aussage, dass es bald auf keinem Smartphone mehr Flash gibt ist quatsch - wer Flash auf seinem Android hat kann es weiterhin auf dem Android verwenden - nur nicht mehr herunterladen oder sonstiges aus dem Store.
    So wie du es gesagt hast hätte man denken können, dass du einfach nur nicht darüber informiert bist, dass iOS auch betroffen ist, oder dass du einfach nur versuchst Android schlecht zu machen (was irgendwie gegen deine Anti-Hater-Einstellung spricht). Warum sonst erwähnst du nur Android?

8. The Following User Says Thank You to Flav For This Useful Post:

DMW007 (08.07.2012)

Lol? 5 Zentimeter machen also einen so riesen unterschied um das "Mini" zu nennen?

Zitat Zitat von Flav Beitrag anzeigen
    So wie du es gesagt hast hätte man denken können, dass du einfach nur nicht darüber informiert bist, dass iOS auch betroffen ist, oder dass du einfach nur versuchst Android schlecht zu machen (was irgendwie gegen deine Anti-Hater-Einstellung spricht). Warum sonst erwähnst du nur Android?
    iOS hat noch nie Flash unterstützt, aus diesem Grunde habe ich auch nie von iOS gesprochen bezüglich Flash :d

Dann finde ich dein Argument für Apple, dass Flash ab Android 4.1 nicht mehr unterstützt wird, noch sinnloser als vorher.

12. The Following User Says Thank You to Flav For This Useful Post:

DMW007 (08.07.2012)

Zitat Zitat von Flav Beitrag anzeigen
    Dann finde ich dein Argument für Apple, dass Flash ab Android 4.1 nicht mehr unterstützt wird, noch sinnloser als vorher.
    Das war kein Argument für Apple sondern eine Anmerkung, dass Android dann ebenfalls kein Flash mehr unterstützen wird.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte