Seite 4 von 12 Erste ... 23456 ... Letzte
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

Standard AW: Boerse.bz: Portal sperrt deutsche User aus

Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Die Ländersperre hat ausschließlich kommerziellen Hintergrund, die boerse hatte nach dem Verkauf an "gamigo Advertising GmbH" (egal was da im Impressum steht)
    nichts mehr mit dem Ursprung zu tun (GULLI).
    Wie verlässlich sind diese Infos denn?
    Wenn boerse.bz wirklich den selben Leuten gehört wie gulli.com dürfte das sicher einige Leute interessieren. gulli.com ist eine legale GmbH in Deutschland. Wäre also extrem einfach die zur Rechenschaft zu ziehen und boerse.bz lahm zu legen wenn man beweisen könnte, dass die auch hinter einem der größten Warez-Foren stecken!

Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

Anthrax war Moderator in der Boerse. Am Sonntag wurde er aus dem Team gekickt. Mittlerweile ist sein Account auch deaktiviert worden. Davor hat er selbst gesagt, dass er intern die Hide.me Aktion bei der den Usern VPNs aufgeschwatzt werden kritisiert haben soll. Kurz darauf war er seinen Mod Posten los

Man muss aber dazu sagen, dass Anthrax anscheinend schon paar Tage davor seinen Rücktritt bekannt gegeben hat. Trotzdem ist es natürlich nicht richtig jemanden sofort zu kicken oder zu deaktivieren nur weil derjenige Kritik geäußert hat.

Hab doch gesagt, er wurde schon am Sonntag gekickt. Aber das passt ja: Am 14.07. wurde es veröffentlicht. Intern werden solche Dinge bestimmt vorher besprochen, also hat er seine Kritik ein paar Tage vorher intern geäußert.
    Hier ist übrigens die Originalankündigung von Boerse: Ländersperre bei Boerse.bz - BoerseBZ

Find es irgendwie Scheisse ... hab da immer sachen hergeholt und jetzt auf einmal so eine SCHEISSE !!!
    Werde auch nicht auf diese Hide kacke da umsteigen ... da such ich mir lieber eine Alternative anstatt mit so einem vpn das zu machen hab davon eh nicht so viel ahnung
    Aber wenn mann halt irgendwie mehr Geld machen kann warum denn nicht Naja denke das wird net lange gut gehen und in paar Monaten wird es wieder wie früher sein davon bin ich irgendwie Überzeugt !
    Die werden sich meiner Meinung nach nen richtiges Eigentor damit im Enddefekt schiessen aber die werden es schon bald merken .
    holF Ist Arm Arm Arm Arm holF

6. The Following User Says Thank You to Ticket2000 For This Useful Post:

Sido (17.07.2014)

Also mir macht das jetzt nicht wirklich viel aus so lange ich auf das Portal noch kostenlos (wenn auch über umwege) zugreifen kann.
    Außerdem wenn man den "anbieter" Hideme benutzt wird es ja bestimmt nicht 2gb aufbrauchen wenn man das forum durchstöbert. Downloaden kann man die Dateien ja dann auch ohne Hideme wodurch der Traffic nicht in den Keller geht.

Das schlimme ist nur, das es sehr viele dort gibt denen das anscheinend egal ist.
    Sie äußerten meistens: Was regt ihr euch so auf? Mann kann doch die Ländersperre
    umgehen mit Proxy, VPN usw..

Also lassen sie sich das gefallen. Und was kommt als nächstes? Diese Leute werden auch
    wieder sagen: Ist uns egal, kann man irgendwie umgehen.
    Also, ich weiß nicht ob das irgendwie eine Lösung ist so zu denken. Ich lass mir das nicht
    gefallen und werde am Wochenende meine Uploads auf boersebz vorerst löschen. Wenn
    sie bestehen bleiben sollten und haben dieses Übel beseitigt, werde ich mir überlegen ob
    ich dort zurück kehre. Aber ich glaube nicht an Wunder.

Edit: @Affe3397
    Habe gerade Dein Text gelesen, Du bist auch einer von denen die es egal ist, ja Du
    unterstützt die BoerseBZ mit Hide noch. Die Downloads die es dort gibt werden jetzt
    z. Teil auf Mygully und MyBoerse.bz hochgeladen. Warum wohl, darauf brauche ich
    wohl kaum zu antworten. Ich selbst habe meine Uploads von der Boerse auch auf
    MyBoerse hochgeladen.
    Geändert von TheRaven (17.07.2014 um 22:49 Uhr) Grund: Fehler im Text

9. The Following 3 Users Say Thank You to TheRaven For This Useful Post:

DMW007 (18.07.2014), John Gotti (18.07.2014), Sido (17.07.2014)

Die meisten lassen aber auch die Downloads darüber laufen weil boerse.bz überall Propaganda verbreitet man würde Viren bekommen und verhaftet werden wenn man keinen VPN benutzt und kaufen deswegen Premium
    Ich sehe nicht ein wieso ich mir extra wegen denen einen VPN holen soll (worüber dann auch andere Dinge laufen die boerse.bz nichts angehen wie ulabs login, Onlinebanking etc). Zumal es 99 andere Seiten gibt wo ich Warez laden kann ohne diesen ganzen Quatsch. Daher unterstütze ich die nicht bei solchem Dreck.

11. The Following User Says Thank You to Sido For This Useful Post:

TheRaven (17.07.2014)

Kommt glaube ich auf die Person an die die Seite boerse nutzt und wie er sie nutzt. Ich lade dort vllt 5 mal im Monat was runter. Wenn ich also den Link sehen will dann schalte ich den hide.me vpn ein. die kostenlose variante bietet 2gb traffic. wenn ich nachdem ich den link habe den vpn wieder aus mache dann hab ich mehr als genug traffic. wie gesagt gilt das jetzt für mich.

dennoch ist das eine richtige scheis aktion von denen, aber kann man nichts gegen machen. wird genug geben, die sich jetzt premium holen

Thanked 1.951 Times in 1.417 Posts

Zitat Zitat von ThunderStorm Beitrag anzeigen
    Wie verlässlich sind diese Infos denn?
    Den Link in meinem Posting hast Du gesehen und gelesen?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Seite 4 von 12 Erste ... 23456 ... Letzte