Seite 9 von 12 Erste ... 7891011 ... Letzte

Standard AW: Boerse.bz: Portal sperrt deutsche User aus

Ich finde die Ländersperre ist der größte Schwachsinn, den sie je verzapft haben.
    Es ist doch eine deutsche Seite, wo ist also der Sinn die deutschen Nutzer auszusperren?
    Die einzige logische Schlussfolgerung ist also, dass reine Profitgier dahintersteckt, denn es werden nicht Alternativen zu hide.me offiziell genannt, sondern nur von Usern als Gegenpetition aufgeführt.

Für mich ist das einfach ein Armutszeugnis der Börse.

Also da ich auf boerse sowieso nur über einen Kanadischen Proxy drauf zugegriffen habe. Habe ich bis jetzt selbst noch keinen Unterschied feststellen können. Also alles gut
    Geändert von Quasar (03.08.2014 um 14:22 Uhr)

Auch wenn es hier immer einige gibt die behaupten es gäbe Alternativen zu BoerseBz, so betone ich immer wieder NEIN nicht in dieser Form,
    sicher findet man Downloads überall aber nicht immer korrekt. Aber das ist das was manche einfach nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.
    Auch wer der Meinung ist dort würden in den Angeboten Viren enthalten sein, zu mindest war das noch vor ein paar Tagen so, der liegt falsch. Das
    Board war bis vor kurzem sauber. Aber es geht nicht nur um Angebote sondern um Themen ( vor allem um Hilfethemen ) und Beiträge verschiedener
    Formen die es so in keinem anderen Forum gibt oder gab. Was das dumme Gelaber angeht, das findet man in jedem Board. Ein bemerkenswertes
    Forum war YourWire.Net, das durchaus mithalten konnte. Das alte Iload ist eben die Downloadquelle gewesen, aber eben nur das. Ich lasse mich
    auch nicht von meiner Meinung abbringen. Auch waren Release - Reloaded und andere Versionen auf BoerseBZ sortiert vorzufinden gewesen und
    nicht nur zusammen gewürfelt.
    Aber letztendlich ist es jeden seine eigene Ansichtssache und streiten darüber lohnt sich nun wirklich nicht.

Edit:
    @gelaofo
    Für mich ist das einfach ein Armutszeugnis der Börse.
    Nicht die Boerse direkt, sondern das des ADMIN.
    Geändert von TheRaven (03.08.2014 um 16:44 Uhr)

Aber dadurch wird ja die ganze Sache nicht wirklich besser. Ich meine, wenn man den deutschen Deutschen und Briten nun verbietet das größte und beliebteste Download Forum Deutschlands oder vielleicht einer der größten der Welt nicht mehr nutzen zu dürfen, werden diese ja nicht einfach klein beigeben und aufhören zu downloaden. Das Gegenteil ist der Fall. Ich glaube eher, das durch diese Maßnahme, die Deutschen und Briten nun ab sofort verstärkt Dinge im Internet downloaden werden, weil sich diese von der virtuellen Welt ausgeschlossen fühlen. Dadurch leidet dann unter anderem die Musikbranchen und die Filmindustrie.

hätte ich auch eher als aufruf zum kauf einer lizenz für hideme-vpn verstanden. bis dato funktioniert noch alles. soweit so gut

Thanked 9.403 Times in 3.239 Posts
    Blog Entries
    5

Gibt Neuigkeiten: Fast alle Moderatoren haben sich von boerse.bz verabschiedet und mit einem Backup unter Boerse.to eine Kopie gegründet: Die Boerse hat ein neues Zuhause gefunden | Boerse.to
    Sieht vom ersten Eindruck ganz gut aus. Mal schauen was daraus wird.
    MyBoerse scheint auch ganz gut zu laufen. Hat mittlerweile über 20k Themen und fast genau so viele Benutzer.

7. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

Darkfield (07.08.2014)

Ein ominöses Backup, von Anfang Juli, welches ein Admin ihnen gegeben hat. Soso.

9. The Following User Says Thank You to Rust Cohle For This Useful Post:

labrador (07.08.2014)

Also ich finde das Auftauchen von Boerse.to schonmal aus einem Grund sehr gut... es sind nämlich dort Inhalte wieder aufgetaucht, die bei Boerse.bz verschwunden waren... das waren vermutlich Uploads von Moderatoren, in die diese viel Zeit reingesteckt hatten. Ich denke, die dachten, warum sollen wir das zurücklassen, und haben es in boerse.bz vor dem Abgang herausgenommen. Aber jetzt ist es wieder da, juhu!

Boerse.to gefällt mir wirklich sehr gut. Mein Account existiert noch und alles ist so wie es sich gehört. Bin gespannt ob sich was ändern wird

12. The Following User Says Thank You to MHRCube For This Useful Post:

Darkfield (08.08.2014)

Ich bin auch auf boerseto, ich bleibe auch dort. Meine Uploads bei boersebz hatte ich gelöscht.
    Aber durch das Backup wurden diese wieder übernommen, das ist gut so, denn ich mußte nicht
    alles wieder neu erstellen. Boerseto ist nichts anderes als boersebz, halt nur neuer und ohne
    die Ländersperre mit irgendwelchen Tools sie zu umgehen. U-Labs ist etwas anders, aber auch
    sehr gut, deshalb sind beide FORUM´s für mich sehr interessant, wenn man nicht nur auf
    Downlods von irgendwelchen Spielen der ander Software ausgeht. Es gibt auch einen gewissen
    Unterhaltungswert, Diskussionen usw. die durchaus interessanter sein können, wie jetzt hier.

14. The Following User Says Thank You to TheRaven For This Useful Post:

Darkfield (08.08.2014)

Seite 9 von 12 Erste ... 7891011 ... Letzte