Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard AW: Deutschland spioniert für die NSA

Des doch e alles Bullshit,... was will man schon großartig machen? Obama können wir nicht abwählen nur höchstens unsere Frau Merkel, bringt aber im Endeffekt dann sowieso, was für ne Überraschung, nichts.
    Bei dem ganzen Müll was die Regierungen fabrizieren hab ich auch gar kein Bock da weiterhin zuzuhören, die lügen ohnehin die ganze Zeit hinweg. Wer weiß ob die Krim und so nicht schon länger von der USA geplant war, vlt auch Zufall.
    Der nächste Krieg wird auf jedenfall irgendwann kommen.

Das ist die falsche Einstellung genau so was wollen die ja. Wer schweigt oder sich enthält stimmt zu. Die Propaganda von den Regierungen musst du dir ja nicht anhören, im Gegenteil das solltest du nicht verblödet eh nur. Aber diese "Ist mir doch egal"- Einstellung kommt im Endeffekt einer Zustimmung gleich.
    Das Volk hat die Macht. Aber so lange das Volk naiv ist und den Handlungsbedarf nicht sieht ist diese Macht nicht aktiv. Wie bei einer Atombombe: So lange sie nicht detoniert keine große Gefahr, aber wenn sie es tut hat sie eine extrem starke Wirkung.
    Außerdem ist nicht nur Obama schuld. Wie dieser Artikel zeigt steckt Deutschland genau so tief mit drin. Also ist der erste logische Schritt erst mal vor der eigenen Tür zu kehren bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.
    Jeder kann was tun. Man muss ja nicht gleich Demonstrationen organisieren. Wenn man sein Kreuz bei einer Partei setzt die etwas unternimmt wie z.B. den Piraten ist schon viel getan. Und man sollte sich auch mal überlegen ob man infizierte Dienste aus den USA wie Whatsapp oder Facebook wirklich haben will.
    Was glaubt ihr was große Firmen für Druch ausüben würden wenn die Nutzerzahlen nur um 10 oder 20% runtergehen? Geld ist Macht, und wenn das Geld bedroht ist haben diese Firmen selbst ein Interesse daran, diesen Wahn zu stoppen. Und dann wird was passieren weil Druck da ist.
    So lange sich die Mehrheit mit Ausreden wie "Ich kann doch sowieso nichts ändern", "Ich habe doch nichts zu verbergen" etc. rausredet wird es natürlich nie dazu kommen.

Leider wachen die Leute nicht auf, "Brot und Spiele" funktioniert wohl heute genau so gut wie früher...

3. The Following User Says Thank You to Open Thought For This Useful Post:

ThunderStorm (23.06.2014)

Varios, was Open Thougt hier geschrieben hat ist völlig richtig.
    Denn das Volk hat es eigentlich in der Hand und könnte es andern schweigt aber lieber weil Sie sich sagen: Ist mir doch egal.
    Du lebst hier in diesem Staat wie viele andere Bürger und wenn jeder so denkt, dann haben wir in ein paar Jahren ein Riesen Chaos hier, das es der Sau graust.
    Das beste Beispiel war die Europa Wahl, da sind gerade mal 45 % der Wahlberechtigten zur Wahl gegangen.
    Bei RTL wird der Bürger verdummt und Ihm dort präsentiert, das viele Bürger die Europa Wahl nicht für wichtig halten was völlig falsch ist.
    Die Bürger haben von Europa die Schnauze voll, das ist der wahre Grund und aus diesem Grund wähle ich dann eine Partei die gegen Europa ist.
    Denn Europa macht den Deutschen Staat kaputt, was viele aber noch nicht verstanden haben.

Wenn ich etwas ändern möchte, dann muss ich handeln und wenn auch nötig den Anfang machen.

5. The Following User Says Thank You to eddyrakete For This Useful Post:

Open Thought (22.06.2014)

Thanked 1.951 Times in 1.417 Posts

Grenzen existieren nur in den Köpfen der Menschen,
    oder werden uns von Leuten eingeredet die meinen sie wären wichtiger als alle Anderen!

Derzeit ist Europa nur eine Geld-Umverteilungsmaschinerie, wo auch viel Geld in Kanäle fliesst die
    keiner so richtig kontrolliert - zudem frisst die Selbstverwaltung viel Geld auf.

Und wo wir dann schon wieder bei Grenzen sind die es nun mal im Internet NICHT gibt,
    fehlt es doch weltweit an gültige Regeln für das Internet.
    Bisher endet das Recht an der jeweiligen Landesgrenze!
    Gilt im übrigen auch für Banken und deren schmutzigen Geldgeschäfte.

Mir ist es im Grunde egal ob ich in einem Land lebe das Europa heisst oder Deutschland,
    es ist nur ein Name für eine geografische Region auf diesem Planeten.
    Warum muss ich mich hinter fiktiven Grenzen verstecken, haben wir aus Mauern und Stacheldraht nichts gelernt?

Aber back to Topic,
    wir haben ein Problem damit das die "Kontrolleure" nicht wirklich Kontrolliert werden können - ein ernsthaftes Problem!
    Keiner der etablierten Politiker wird uns umfassend über die Aktivitäten berichten, und DASS ist unser Problem.
    Es muss kein Europa weg, es müssen keine nationalen Parteien her, wir brauchen keine ethnische Rassenkontrolle!
    Wir brauchen Politiker mit Arsch in der Hose, die auch mal bereit sind dem Volk die Wahrheit zu sagen - auch wenn die unangenehm ist.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

7. The Following 2 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

Open Thought (22.06.2014), ThunderStorm (23.06.2014)

Darkfield ich gebe Dir Recht das die EU eine Geldvernichtungsmaschine ist, wo Milliarden in dunkle Kanäle verschwinden.
    Auch in dem Punkt, das bei Internet Kriminalität an der Deutschen Grenze Schluss ist stimme ich zu.

Aber Grenzen gehören einfach wieder her, denn der Deutsche Staat wird durch Zuwanderer aus der EU förmlich überrannt und es bleibt die Frage: Wer bezahlt das alles??
    Du brauchst nur mal in Duisburg, München und auch andere Grossstädte schauen, dort bilden sich Gettos und wenn man dann noch die ganzen Rumänen anschaut, dann bekommt man das Kopfschütteln.

Hier gehören klare Richtlinien her und was will man mit Bulgarien,Rumänien,Polen, Litauen, Lettland in der EU, die kosten dem Steuerzahler Milliarden, oder besser gesagt: Ein Fass ohne Boden.
    Die EG hätte man so behalten sollen und auch jedes Land seine Währung, das wäre der bessere Weg gewesen.

Das beste Beispiel ist die Situation der Ukraine, dort sitzt der Amy dahinter, denn er beabsichtigt nur ein Ziel, eine Freihandelszone innerhalb der EU.
    Nein Danke kann ich nur sagen, denn ich brauche keine Gentechnisch herstellten Lebensmittel und Zustände wie in den USA erst recht nicht.
    Das wäre aber der Fall bei einer Freihandelszone und wenn Du nach Brüssel siehst; dann dirigiert dort doch die Industrie die Entwicklungen und Entscheidungen.

Politiker die einen Arsch in der Hose haben gibt es leider nicht mehr, der letzte war H.Schmidt, der zwar nicht alles richtig gemacht hatte, aber ehrlich war und sich auch gegen die Alliierten durchgesetzt hatte.
    Denn das Erdgas Geschäft mit Russland war der richtige Weg und nicht wie der Army Arschkriecher F.J.Strauß, der eine Pipeline von den USA nach Deutschland bauen lassen wollte.
    Die Pipeline hätte uns soviel gekostet wie 30 Jahre Erdgas aus Russland.

Ich bin gegen ein Europa, weil es den Deutschen Staat kaputt macht und das ist unwillkürlich ersichtlich.
    Wie auch Varioas geschrieben hat, der dritte Weltkrieg ist nicht mehr weit von uns weg.
    Denn die EU ist Größenwahnsinnig und das Verhalten von einem Putin hat für mich mehr Stärke bewiesen als eine Frau Merkel und ein Herr Obama.

Aber wie sagte meine ehemaliger Bundeswehr Kollege:
    Amerikaner sind Krebsgeschwüre und da kann ich Ihm nicht widersprechen.

9. The Following User Says Thank You to eddyrakete For This Useful Post:

Auch auf die Gefahr hin mich ständig zu wiederholen, Posting Nummer 5:

Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Ich kann wirklich jedem diese Mini-Serie empfehlen:
    Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas bei fernsehserien.de
    Bevor wir weiter über die Bekloppten hintern großen Teich reden, bitte die gesamte Mini-Serie mal ansehen!
    Dadurch erklärt sich vieles von ganz alleine.

Und wir haben seit der Gründung der BRD keinen echten Leitwolf mehr gehabt - war auch nicht das Ziel der Alliierten!
    Wäre es nach den Hartlinern gegangen, würde wir immer noch in der Steinzeit leben (auch noch Heute).

Was die Frage der Zuwanderer angeht, ich kann und will es nicht hin nehmen das wir uns in Neo-Narzisstischen Gedankengut ergötzen!
    Es ist nicht die Schuld bei den Leuten zu suchen die sich in ihrem Ghetto verstecken, wenn mich die Landesbewohner so behandeln würde suchte ich auch in so einer Enklave Schutz.
    Sucht lieber die Schuldigen bei den Landespolitikern, die haben die Wende in den Krisenregionen nicht sehen wollen (z.B. Schliessung der Zechen und Hütten) und
    haben auch nix präventiv dagegen unternommen (das kam ja genau so "Plötzlich" wie der Support für Windows XP eingestellt wurde! - ich hoffe ich muss nicht den IRONI-TAG setzten).

Und wieder einmal muss ich, um auch wieder den Fallrückzieher zum eigentlichen Topic zu bekommen, meine eigene Signatur Zitieren:
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die Freiheit gewähren wir ALLEN hier lebenden Personen - OHNE AUSNAHME!
    Und wer nun auf den Schwachen rum trampelt, um seine eigenen Unfähigkeit zu kaschieren, DEN kann ich weder Achten noch kann ich DEM Zugeständnisse in Bezug auf die Freiheit gewähren.
    Geändert von Darkfield (23.06.2014 um 11:56 Uhr)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)

11. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

Darkfield, was verstehst Du unter Neo-Narzisstischen Gedankengut ergötzen!

Mit deinen Worten beweisen Leute das Sie nicht viel Wissen besitzen und obendrein halte ich es für eine Frechheit, uns heute die Vergangenheit immer wieder unter die Nase zu halten oder Mahnmale zu veranstalten.
    Das was geschehen ist kann man nicht mehr rückgängig machen, aber die Generationen die danach kamen können nichts dafür und werden aber unwillkürlich immer wieder daran erinnert.
    Und was ist falsch wenn man heute stolz darauf wäre, Deutscher zu sein.
    Wenn ich das in der Öffentlichkeit heute präsentiere dann bin ich in den Augen vieler ein Nazi.

Das sind für mich Vollpfosten oder besser gesagt geistliche Tiefflieger, denn was ist daran Nationalsozialistisch stolz zu sein auf seine Nationalität.
    Aber den Scheissdreck haben wir den Grünen zu verdanken und den Amerikanern (beides Geistliche Tiefflieger wobei sich die SPD und linken dazu stellen kann mittlerweile).

Ich habe 10 Jahre lang in Österreich gewohnt und dort sind die Leute stolz auf Ihre Nationalität und nicht anders sieht es aus in Italien aus oder Frankreich wo ich sehr oft bin.
    Diese Leute aber als Nazi`s oder Nationalsozialistisches Gedankengut ab zu tun, wäre doch völlig Hirnrissig.

Sicher hat Willy Brand dieses Sozialsystem viel zu weit ausgebaut und viele Politiker danach haben noch einiges draufgelegt.
    Aber Du kannst heute nur Herr der Lage werden wenn Du einen Radikalschnitt wagst, aber dann wirst Du von vielen Vollidioten förmlich attackiert und unter Umständen als Nazi bezichtigt und wieder wird von Neo-Narzisstischen Gedankengut geredet.
    Wenn man von der Armut in anderen Ländern redet, dann sollte man sich auch ein wenig auskennen.

Ich war nach meiner BW Zeit international tätig gewesen und kannmit Recht behaupten, viele wollen garnicht arbeiten sondern vielmehr Geld vom Staat beziehen.
    Bestes Beispiel ist Afrika, Sie hochschwanger aber 6 bis 7 Kinder sitzen dort,nichts zu essen, weil das wichtigste ist vö…..
    Was bitte willst Du mit solchen Leuten???
    Aber jeder ist Flüchtling, weil es ist ja politisch verfolgt lt. seiner Aussage.

Wer hat denn den Deutschen geholfen, keiner unsere Großeltern und teilweise Eltern haben mit bloßen Händen alles wieder aufgebaut und bekommen heute den Tritt in den Arsch dafür.
    Richtig wäre es die Ursachen den jeweiligen Ländern abzustellen und nicht alle Leute hier beherbergen die dann auch noch den Sozialstaat ausnutzen.
    Sicher gebe ich Dir recht, da ist die Politik gefragt, aber was passiert denn wenn ein Herr Seehofer sagt, wer betrügt der fliegt.
    Die Reaktion der Roten und Grünen und vieler war doch so Hirnrissig, Hirnrissiger geht es doch gar nicht.

Nicht ganz richtig ist die Darstellung der Gettobildung wie Du sie hier darstelltet.
    Ich bin in NRW aufgewachsen und in meiner BW Zeit als Zeitsoldat nach Bayern gegangen (Sonthofen Offizierslehrgang)
    Damals kamen die Türken, Italiener und auch schon die ersten Griechen und da gab es keine Gettobildung, im Gegenteil wir haben Straßenfest zusammen gefeiert aber auch Ihre Religion respektiert und kein Schweinefleisch gegrillt.
    Es hat nie Probleme gegeben und auch als ich in Bayern war nach meiner BW Zeit, ich habe hier TaekwonDo und Allkampf-Jitsu trainiert und auch dort waren viele ältere und auch jüngere ausländische Bürger, überwiegend natürlich Männer.
    Gettobildung hat es da nie gegeben, wir haben zusammen Motorradtouren gemacht, Ausflüge, Feste und auch andere Veranstaltungen, sind nach Kempten zum Trainer Pfleghaar gefahren habe dort alles gemeinsam unternommen oder zum Entwickler Jacob Beck aber Ausgrenzung hat es da nie gegeben, im Gegenteil es war eine sehr gute Kameradschaft vorhanden.

Gettobildung wollen nur die, die sich nicht in diese Gesellschaft einfügen oder anpassen wollen.
    Du brauchst Dir doch nur mal Duisburg anschauen und in München kommt es auch so langsam, dort wo Roma oder Sinti wohnen ist nach einem Monat eine Müllkippe und nicht mehr.
    Zufällig habe ich in Dortmund auch einen Bekannten, der konnte nach zwei Monaten sein Haus fast abreisen, er hatte es günstig für solche Leute zur Verfügung gestellt, die Wohnungen waren aber in einem sehr guten Zustand.

Bitte was möchtest Du denn mit solchen Leuten hier??????
    Die wirst Du nicht ändern und kannst es auch nicht und da halte ich es für das beste, zurück in Ihre Heimatländer.

Sicher gebe ich Dir in dem Punkt völlig Recht: Wir haben keine Politiker die nen Arsch in der Hose haben aber das darrst Du ja heute auch nicht mehr weil dann bist Du ein NAZI.

Aber nur mit solchen Maßnahmen kann man hier einiger verändern bzw. in die richtige Linie führen.

- - - Aktualisiert - - -

PS: Ich hoffe nicht das man mir wegen meiner og. Äusserung den account sperrt oder eventuell abmahnt.
    Denn es gibt Boards wo man von der Wahrheit nichts wissen will und jeden der solche Tatsachen schreibt als Neo Nazi bezeichnet.

Schade, armes Deutschland, was ist nur aus Dir geworden!!!!!

Deine Wiederaufbaues hat man vergessen ohne die der heutige Wohlstand wohl nie zustande gekommen wäre.

Ich hab mit keiner Silbe unsere Vergangenheit hoch gekocht, bitte noch mal genau Lesen!

Selbst in dem Land of Free tummeln sich der braune Sumpf, a'la Aryan Nations oder White Power.
    Hier in DE ist es das Pack der NPD!

Du kannst meinet wegen stolz darauf sein ein Deutscher sein, das ist eines Deiner Grundrechte und ein Teil Deiner Freiheit,
    hab ich auch mit keinem Wort bestritten (auch hier bitte mal meinen letzten Beitrag präzise lesen).

Und das die Ösis derzeit einen heftigen Rechtsruck haben, dass ist für mich erschreckend.

Radikalschnitte, dass sind Argumente die schon von der RAF in den Mund genommen wurde (und nicht so wie Michaele Schaffrath).
    Wohin hat uns das geführt?
    Richtig, Rasterfahndung, totale Überwachung, Verfassungsschutz ...

Zum Thema der Sozialschmarotzer, auch wir, hier auf dem Land, haben einen markanten Ausländeranteil.
    Auch hier gibt es diesen Typus der sich mit wenig Aufwand durchs Leben mogelt - ABER es gibt genug Deutsche die das GLEICHE machen!
    Bitte nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren -> Das ist Ausländerfeindlichkeit erster Kajüte und spielt nur dem braunen Dreck in die Hände.

Auch ich Stamme aus NRW, mitten aus dem Pütt, ich kenne noch den Dreck den die Kupferhütten produzierten!
    Opa war auf Zeche Schacht Kronprinz beschäftig, als Hauer - erzähl mir also nicht wie es im Ruhrgebiet funktioniert.
    Sicherlich gab es auch Damals schon Zusammenballungen von spezifischen Ausländergruppen - heute sagt man dazu Ghetto (was viele schlicht mit Asozial assoziieren - und vollkommen FALSCH ist).

Unser Sozialsystem ist ganz sicher nicht perfekt, dazu existieren viel zu viele Lobbygruppen die davon profitieren.
    Die ständigen Reformen haben in den letzten 30 Jahre nie den gewünschten Erfolg gehabt.
    Ebenso hat der Anschluss der DDR an die BRD unser Sozialsystem aufs schärfste strapaziert - sollte ja durch den Soli-Zuschlag abgefangen werden (mehr Schlecht als Recht).

Wo ich aber ein ernsthaftes Problem sehe, und ich hoffe wir kriegen wieder die Kurve zum eigentlichen Topic, sind die Ruhezonen die wir so
    den Terroristen bieten (einer der Gründe warum DE noch kein erwähltes Ziel von Anschlägen wurde - die Hand die mich füttert beiss ich nicht).
    Jetzt aber pauschal sich auf die Ausländer stürzen, und dadurch die FREIHEIT und SELBSTBESTIMMUNG durch das ausspionieren fremder Geheimdienste zu zulassen ist FALSCH!
    Gem. unserer Verfassung, UND der Verfassung der EU, sind Spionage-Aktionen von NSA, GCHQ und BND auf deutschem Boden UNRECHT.
    Unsere aktuell braun-schwarze Regierung lässt das aber, auf Grund irgend welcher geheimen Abkommen, zu und unternimmt dagegen NICHTS.

Wir sollten also weg kommen alles auf Ausländer zu schieben, und die Fehler bei den Regierenden suchen!
    (so wie es im Grunde auch der Topic verlangt)
    Geändert von Darkfield (23.06.2014 um 14:05 Uhr)

14. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

Open Thought (25.06.2014)

Darkfield, das die Österreicher die Franzosen und auch die Briten immer mehr Rechte in die Politik bekommen ist doch ersichtlich und es schreckt mich nicht ab, warum auch eigentlich.
    Unsere Politiker machen doch vor den wichtigen Problemen die Augen zu kriechen dem Amy in den Arsch und das eigene Volk interessiert doch gar nicht, Bezug zum Volk hat doch keiner von denen, warum auch.

Das beste Beispiel ist doch unsere Bundeskanzlerin (in Anführungsstrichen) die sich lieber um die Ukraine kümmert als um die eigenen Probleme im Land und nicht anders sieht es doch in der Geldvernichtungsmaschine (EU)aus.

Nicht die Wiedervereinigung, nein erst das Rentenabkommen udnd Einwanderungsrecht mit Polen was W.Brand geschlossen hatte, hat unser Rentensystem (sowie Sozialsystem) belastet, dann kam H.Kohl mit dem Renten und Einwanderungsabkommen der Russen was ebenfalls das Sozialsystem und auch Rentensystem belastet hat und als letztes die Wiedervereinigung.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als die sogenannten Spätaussiedler in den Anfang 70er kamen, drei Tage später mit einem 750 er BMW vorgefahren, nie Renten gezahlt und trotzdem bekommen .
    Ich konnte mich selbst davon überzeugend habe es mit eigenen Augen gesehen.
    Aber auch die Politiker haben sich über die Jahre großzügig gezeigt, es wurden Kredite gegeben obwohl man nicht wußte das die Empfänger diese nie wieder zurück zahlen können.

Apropo, die Verfassung ist nicht unsere eigene, das ist die die von den Amerikanern erteilt wurde und die Grünen wollten ja mit dem Schröder Regierung (Rot/Grün) eine eigene Verfassung schreiben bzw. die ändern, was aber nie erfolgt ist.

Es schiebt hier keiner alle Ausländer über einen Kamm, aber Ihr solltet euch mal alle fragen, wer will denn das ganze bezahlen.
    Zudem brauche ich keine Schwarzen Asylanten aus Lampedusa hier, denn dort hat es sich sehr wohl herum gesprochen, das man in Europa Asyl bekommt und wenn man hört, alle wollen nach Deutschland.

Darkfield, ich kann deine Meinung in vielen Teilen nicht teilen und werde es auch nie, denn dafür habe ich zu viel Erfahrung aus diesem Bereich(war jahrelang im Staatssicherheitsdienst ehrenamtlich tätig), bin aber weder Braun,Schwarz, Rot oder Grün, sondern unparteiisch.

Es gibt aber auch einige Punkte wo ich Dir aber nicht widersprechen kann.

Das größte Problem aber ist, das wir j…… Am……… regiert werden und daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.

Ich denke wir kommen besser wieder zurück zum eigentlichen Thema!
    Ausländerpolitik, Soziales und Rente passen nicht wirklich zu Spionage und Ausspähen.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte