-
17.06.2014, 15:27 #11
AW: GTA 5 kommt für PC, PS4 und XBox One
@Vorposter
Wenn ein Unternehmen 10€ mehr verdienen kann, versucht es das, völlig egal ob es vorher schon 1.000.000.000.000.000.000€ gemacht hat. Das nennt man Gewinnmaximierung. Denk mal drüber nach.Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
17.06.2014, 16:46 #12
AW: GTA 5 kommt für PC, PS4 und XBox One
Da sollte sich das Unternehmen dann die Frage stellen ob das sinnvoll ist. Besonders dann, wenn man damit seine Kunden verärgert.
Wenn man Geld wie Dreck hat sollte man sich mal damit zufrieden geben und nicht immer mehr wollen. Übermut tut selten gut. Es haben schon sehr viele Leute alles verloren oder sind gar umgelegt worden weil sie nie genug haben konnten
Naja Rockstar war schon davor bei mir unten durch jetzt sind sie es endgültig. Rockstar Social Club und der andere Dreck den man alles installieren muss nervt extrem. Manchmal funktioniert das ganze Zeug nicht mal richtig und irgendwas kakt ab. Games for Windows Live in GTA 4 integriert war ja auch so ein Krückenwerk. Daher kaufe ich aus Prinzip keine Spiele mehr von Rockstar, weil mir dieser ganze Scheiß auf die Nerven geht.
Wenn GTA 5 raus kommt werde ich es mir vielleicht gecrackt ziehen und mal spielen. Aber Geld gebe ich dafür sicher keins aus. Da hat es Rockstar mit mir verscherzt, sorry Leute.