Seite 2 von 2 Erste 12
    Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard AW: GTA 5 kommt für PC, PS4 und XBox One

@Vorposter

Wenn ein Unternehmen 10€ mehr verdienen kann, versucht es das, völlig egal ob es vorher schon 1.000.000.000.000.000.000€ gemacht hat. Das nennt man Gewinnmaximierung. Denk mal drüber nach.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Standard AW: GTA 5 kommt für PC, PS4 und XBox One

Da sollte sich das Unternehmen dann die Frage stellen ob das sinnvoll ist. Besonders dann, wenn man damit seine Kunden verärgert.
    Wenn man Geld wie Dreck hat sollte man sich mal damit zufrieden geben und nicht immer mehr wollen. Übermut tut selten gut. Es haben schon sehr viele Leute alles verloren oder sind gar umgelegt worden weil sie nie genug haben konnten
    Naja Rockstar war schon davor bei mir unten durch jetzt sind sie es endgültig. Rockstar Social Club und der andere Dreck den man alles installieren muss nervt extrem. Manchmal funktioniert das ganze Zeug nicht mal richtig und irgendwas kakt ab. Games for Windows Live in GTA 4 integriert war ja auch so ein Krückenwerk. Daher kaufe ich aus Prinzip keine Spiele mehr von Rockstar, weil mir dieser ganze Scheiß auf die Nerven geht.
    Wenn GTA 5 raus kommt werde ich es mir vielleicht gecrackt ziehen und mal spielen. Aber Geld gebe ich dafür sicher keins aus. Da hat es Rockstar mit mir verscherzt, sorry Leute.

Seite 2 von 2 Erste 12