Thema: GTA V ein Must-have?
-
24.10.2013, 15:44 #51
Thanked 3 Times in 1 PostAW: GTA V ein Must-have?
Eigentlich ein Must-have, nur hatte ich die Stroy recht schnell durch und die Missionen ähnelten sich irgendwann auch immer mehr (Fahr zu Punkt X, bringe Y nach Z. Meistens geht was schief und die Aufgabe lautet Schüttle A ab/erledige A).
Mfg,
FSXfan
-
24.10.2013, 20:24 #52
AW: GTA V ein Must-have?
Richtig... Ich kann die Publisher sogar verstehen, man wäre ja schließlich dumm, wenn man nicht versuchen würde, so viele wie möglich an ehrliche Kunden zu verkaufen - und wenn einmal das große Geld da ist, kann man halt den Raubkopierern auch ihren Spaß schenken.
Im Übrigen sollten Gamer sich sowieso eine Konsole kaufen; es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis die PC-Games aussterben - solange es keine Möglichkeiten für noch schnelleres Internet gibt, lassen sich reine CloudGames nicht sinnvoll realisieren.
Und nun zum Spiel:
Nachdem San Andreas so ein riesiger Spielspaß war, bin ich von GTA 5 ziemlich enttäuscht. Nur 2 Tage Story, aber eine halbe Ewigkeit Nebenmissionen. Die Map ist zwar größer denn je, aber wird nicht voll ausgenutzt.Geändert von CDLF (24.10.2013 um 20:27 Uhr)
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.