Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
    Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Standard AW: GTA V ein Must-have?

Ich habe mir persönlich auch eine Playstation 3 besorgt. Einerseits wegen GTA V und andererseits weil ich sowieso schon mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine Konsole zuzulegen. Habe einfach eine leicht gebrauchte PS3 aus eBay für 150€ gekauft und das hat sich mehr als gelohnt.

Liebe Grüße.

Auf die PS4 warten? Und dann dafür, dass ich, obwohl ich eigentlich nie zocke, 500€ mehr ausgeben nur um dieses eine Spiel zu spielen? Da zahl ich lieber 100-150€ und nochmal 60 für's Spiel..
    Channelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop

Ganz leicht Knuddels verdienen indem ihr mir Kunden vermittelt -> Provision!

Naja, ich hab mir GTA 5 am 17 gekauft, dank meiner Arbeit und auch noch Spätschicht kam ich nicht zum zocken.
    Habs vor 2 Stunden reingelegt und muss sagen: Wow, echt klasse.
    Alleine schon, wie die Story anfängt, hammer geil. Während man bei anderen Spielen zuerst irgendwelche sinnlosen Texte kommen, steigt man bei GTA 5 schon direkt ins Spielgeschehen ein und überfällt eine Bank, erst dann kommen die ganzen Rockstar-Sachen und GTA 5 Bilder und so weiter..
    Bis jetzt ist es das Spiel des Jahres, bin auch auch noch auf Ghosts gespannt wie das wird.
    Was halt bei GTA 5 nervig ist, ist die Installation und dann auch noch knapp 8GB. Aber war in 10min auch fertig - also nicht die Welt.
    Also ich kann mit wirklich gutem Gewissen sagen, dass das Spiel ein ""Must-have"" ist!
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

Habs vor paar tagen beim Russen im Stream gesehen und dachte mir riichtig geil auch mit den Missionen und das man die Charaktere Wechseln kann
    Auch diese Zeitlupen die kommen sehr nice.
    Werds mir morgen Kaufen.

mfg

He's too busy banging models and being a billionaire

Zitat Zitat von Edge Beitrag anzeigen
    Nö, wird's nicht. Hat Rockstar schon gefühlte tausend Male dementiert.
    abwarten, zur not watch dogs
    zumindest für den pc wirds kommen, glaube nich das sie sich den Profit nehmen lassen.

6. The Following User Says Thank You to SubZero For This Useful Post:

Sensemann (23.09.2013)

Thanked 1.145 Times in 757 Posts

Driving Engine und Physics im Gegensatz zu GTA IV total verkackt. Story an sich ganz gut, aber die Physics dude..

Mit GTA V startet eine ganz neue Ära an Konsolen & Computerspielen, wer also ein Einblick haben mag,
    wie die Spiele von "Morgen" aufgebaut sein werden, der sollte sich das Spiel kaufen. Die Story ist um ein vielfaches besser aufgebaut
    und selbst nach Stunden verliert man den Spaß am Spiel nicht. Man sollte sich selbst aber etwas Zügeln, denn dieses
    Spiel hat echtes Suchtpotential... Zu schnell durchspielen wäre auch nicht so schön, dann hat man da kaum was (auf
    langer Sicht gesehen) bzw was heißt hier schnell durchspielen, das ganze Wird schon seine paar Tage dauern.
    Hängt vom Spieler vor der Konsole ab.

Meiner Meinung nach ist dieses Spiel schon ein Must Have für jeden Gamer.
    (Leider derzeit noch nicht für den PC verfügbar)

Bin zwar schon seit langem ein PS3 Zocker aber für GTA 5 lohnt es sich auf alle Fälle extra dafür eine gerbrauchte Konsole zu kaufen.

Ich bin gespannt obs für PC kommen wird. Aber wenn ich sowas lese.. ich weiss nicht..

»Alles ist reine Abwägungssache. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir sind nicht... wir sind ein Third-Party-Publisher. Wir sind nicht Nintendo, wir sind nicht Sony, wir sind nicht Microsoft. Wir lieben sie alle auf verschiedene Art und Weise. Doch wir können machen, was wir wollen, sobald sich eine angemessene Geschäftsgelegenheit bietet oder es die Chance gibt, einen Markt zu finden. Wenn das bei Apple der Fall sein sollte, dann bringen wir was für Apple raus. Wo auch immer es sein mag.« Dan Houser von Rockstar Games
    Quelle GTA 5 - Versionen für PC und andere Plattformen sind »Abwägungssache« - News - GameStar.de

Thanked 1.086 Times in 84 Posts

GTA ist für mich ein Klassiker, das wird auf jeden Fall gekauft. Das die das nur für die behinderten Konsolen rausbringen ist aber echt eine Sauerei. Ich kaufe mir lieber einen ordentlichen PC da kann ich drauf zocken und der ist auch beim arbeiten schön schnell. Total sinnlos da jetzt noch Geld für eine extra Konsole auszugeben und 2 Geräte rumstehen zu haben. Sollte man sich echt mal bei Rockstar beschweren dass die die Pc genre so vernachlässigen -.-

Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.