Seite 5 von 6 Erste ... 3456 Letzte

Standard AW: GTA V ein Must-have?

Hab's auf der Konsole mal gespielt und irgendwie ist der Funke nicht so recht übergesprungen...

MUST HAVE, da ich ne Zeit broke war habe ich es mir gestern erst gehohlt und es ist GEIL
    Vom Noob zum Übergott

Ich habe es mir auch geholt und bin sehr erstaunt wie sehr es mir doch wieder gefällt.
    Persönlich habe ich nach San Andreas gedacht, das keines mehr da ran kommt. GTA 4 habe ich auf PS3 probiert..doch war sehr enttäuscht.
    Dann habe ich mir GTA 5 geholt und war einfach begeistert.
    Alles stimmt..egal ob es die Atmosphäre oder das Spielgefühl war. (:

Ich Finde Die GTA Reihe kommt immer mit der gleichen ideen an, nichts neues, nur die Grafik wurde verbessert, o.k. man kann auch jetzt noch mehr sachen machen im Spiel , es kann schon jede Menge Freude bereiten, mir persönlich hat mir gefallen das man einige Sportarten ausüben kann, abseits von gewalt.

Muss man haben bin Level 70
    Wer mal zusammen spielen will soll mich Adden
    Xbox
    II ChiiLLeeR x3

ganz klar alleine schon wegen dem online modus

Ich habs mir jetzt vor ca 2 Wochen gekauft, extra ne xBox dazu, hat mich zusammen ca 150€ gekostet. Bereue keinen Cent. Bin jetzt nicht der mega Zocker, mehr als 2h spiel ich selten, bin daher auch erst bei ca 35% (ca 20h Spielzeit).
    Das Spiel stellt für mich den Einstieg in eine neue Generation von Games dar. Die Details sind einfach umwerfend - fährt man auf Sand, hinterlässt man eine Spur, stößt man gegen ein Auto, zeigt dir der Fahrer schon mal den Mittelfinger oder steigt aus und prügelt auf dich ein (bis du die Waffe rausgeholt hast ;D). Du kannst tauchen und versteckte Schätze finden, dir Unternehmen kaufen & Geld machen, Sport machen usw usw. Man hat im Vergleich zu fast allen anderen Spielen das Gefühl, dass die Stadt um einen wirklich lebt. Man fliegt drüber, sieht einen Verkehrsunfall auf der Autobahn, andere Flugzeuge,... Man kommt zu einem Überfall, kann den Dieb fliehen lassen oder ihn umbringen und das Geld zurückgeben oder selbst behalten. Im Prinzip ist das Spiel mehrere Spiele in einem - Golf, Tennis, Autorennen (und tunen), Flugzeugsimulator. Vor 5 Jahren hätte man für Spiele die das selbe konnten zusammen sicher einige hundert Euro gezahlt.

Was mir außerdem sehr gut gefällt ist, dass GTA V bis auf ein paar Aufnahmen die Gewalt nicht so in den Mittelpunkt stellt wie GTA SA (einmal geht R* meiner Meinung nach echt zu weit). Dadurch, dass man sich stundenlang mit 'friedlichen' Tätigkeiten wie einer Flugschule, Sportarten, Taxifahren, Drogenschmuggel usw beschäftigen kann tritt die Gewalt etwas in den Hintergrund. Auch die Missionen sind teilweise kaum gewalttätig.
    Der dritte Punkt der mich fasziniert ist, wie genial R* Unternehmen, Modetrends und Personen auf den Arm nimmt. Wenn man sich den Aktienmarkt durchließt und ein bisschen Ahnung hat worum es geht liegt man vor Lachen fast am Boden, Beispiel Twitter.

Ich freu mich schon extrem auf den Online-Modus, möchte aber zuerst mal die Story durchhaben. Und 'leider' werd ich einfach immer wieder abgelenkt (zB hab ich vorgestern einfach eine halbe Stunde damit verbracht einen Privatjet zu stehlen und mir die beeindruckend gestaltete Gegend anzusehen).
    Channelhintergründe, Avatare, Signaturen, Logos uvm. günstig in meinem Shop

Ganz leicht Knuddels verdienen indem ihr mir Kunden vermittelt -> Provision!

8. The Following User Says Thank You to FranzJoseph For This Useful Post:

Sploxfreak (24.10.2013)

Ich habe die anderen Teile bisher garnicht gespielt, aber gestern habe ich es mir gekauft und habe gleich 3 Stunden am Stück gespielt. Also auch wer zweifelt.....holt es euch

Ich war enttäuscht vom Singleplayer...konnte mich in keinen Charakter richtig hineinversetzen ,wie noch bei den vorgängern, den onlinemodus habe ich noch nicht angerührt da mich das einfach nicht interessiert.. ich wollte ne schöne story und naja das hab ich nicht bekommen...

Das Spiel hat so viele Bugs und ihr feiert es alle..
    Kein Must-Have.
    Habs bei nem Freund durchgezockt, soweit es ging. War enttäuscht.

Seite 5 von 6 Erste ... 3456 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.