Seite 6 von 6 Erste ... 456

Standard AW: GTA V ein Must-have?

Eigentlich ein Must-have, nur hatte ich die Stroy recht schnell durch und die Missionen ähnelten sich irgendwann auch immer mehr (Fahr zu Punkt X, bringe Y nach Z. Meistens geht was schief und die Aufgabe lautet Schüttle A ab/erledige A).

Mfg,
    FSXfan

Standard AW: GTA V ein Must-have?

Zitat Zitat von Cabrera Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich auf Grund von Angst vor Raubkopierern.
    Richtig... Ich kann die Publisher sogar verstehen, man wäre ja schließlich dumm, wenn man nicht versuchen würde, so viele wie möglich an ehrliche Kunden zu verkaufen - und wenn einmal das große Geld da ist, kann man halt den Raubkopierern auch ihren Spaß schenken.
    Im Übrigen sollten Gamer sich sowieso eine Konsole kaufen; es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis die PC-Games aussterben - solange es keine Möglichkeiten für noch schnelleres Internet gibt, lassen sich reine CloudGames nicht sinnvoll realisieren.

Und nun zum Spiel:
    Nachdem San Andreas so ein riesiger Spielspaß war, bin ich von GTA 5 ziemlich enttäuscht. Nur 2 Tage Story, aber eine halbe Ewigkeit Nebenmissionen. Die Map ist zwar größer denn je, aber wird nicht voll ausgenutzt.
    Geändert von CDLF (24.10.2013 um 20:27 Uhr)

Seite 6 von 6 Erste ... 456
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.