1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.184
    Thanked 1.571 Times in 1.020 Posts

    Standard iload.to seitdem 19. April offline!

    Hallo,

    als ich eben auf iload.to was laden wollte, musste ich eine erstaunliche Entdeckung machen. Das Projekt wurde wohl oder übel hingeschmissen, mehr dazu hier als Zitat:

    “Unser Admin hat sich leider dazu entschieden, dass Projekt hinzuschmeißen. Leider redet er nicht darüber und unsere Co-Admins wissen auch nicht mehr über die Gründe dazu.”

    Viele fragen jetzt, “was ist eine Alternative zu iload.to?”. So eine Antwort ist nicht einfach, da viele Plattformen in letzter Zeit down gegangen sind. Wir erinnern uns an kino.to, wir erinnern uns an 3dl. Deshalb wird eine richtig gute Alternative langsam schwer zu finden sein.

    Nach einem exklusiven Gespräch mit einem Co-Admin von iload.to liegen uns folgende Informationen vor:

    - die Daten sind noch alle vorhanden

    - es wird keinen Relaunch (teameigen) geben (bestätigt!)
    - der Admin reagiert gerade sehr gereizt auf alle Anfragen und will in Ruhe gelassen werden

    Sobald neue Infos vorliegen, werden sie natürlich hier gepostet.

    UPDATE: Interview geführt. Hier mehr: LINK
    Schrecklich das in letzter Zeit soviele illegale Filesharing-Seiten offline gehen. :s

    Grüße

  2. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    pspzockerscene (11.10.2019)

  3. #2

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: iload.to seitdem 19. April offline!

    Würde auch son Projekt einstellen da viele Seiten von den Bullen gesperrt werden und ich kb drauf haette. Lieber die große Kohle als lebenslang Knast.

  4. The Following User Says Thank You to K1NG For This Useful Post:

    Sky.NET (29.04.2012)

  5. #3

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    870
    Thanked 446 Times in 373 Posts

    Standard AW: iload.to seitdem 19. April offline!

    Auch schon aufgefallen, als ich mir ein Album laden wollt.
    Traurig.. Erst Megavideo/upload und jetzt iload.

  6. #4
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.184
    Thanked 1.571 Times in 1.020 Posts

    Standard AW: iload.to seitdem 19. April offline!

    Wer natürlich gute Alternative kennt kann diese gern posten. (:

  7. #5
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: iload.to seitdem 19. April offline!

    [Hide=1]http://mov-world.net/news/index.html[/Hide]
    Sogar mit prono werbung genau das richtige für uns
    Vom Noob zum Übergott

  8. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 297 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: iload.to seitdem 19. April offline!

    [HIDE]http://www.drei.bz[/hide]

    evtl auch was für dich

  9. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: iload.to seitdem 19. April offline!

    iCom.to


  10. #8

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: iload.to seitdem 19. April offline!

    Zitat Zitat von LeetN0X Beitrag anzeigen
    iCom.to
    ... wird keine Warez anbieten. Soll ja nun alles "legal" werden... lol.

  11. #9
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    4.699
    Thanked 8.830 Times in 2.770 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: iload.to seitdem 19. April offline!

    iCom soll auch kein iload Ersatz sein, zumindestens nicht für den Warez-Teil.
    iload bestand aus einer Community die Warez anbietet, ähnlich wie UH mit Bots.
    Da in den heutigen Zeiten offenbar niemand iload weiterführen will, wurde mit iCom nur der Community-Teil wieder online genommen, damit die große iload-Community nicht zusammen mit iload zuende geht.


  12. #10

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    9
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: iload.to seitdem 19. April offline!

    Und genau deswegen wird es auch so wie mit K-Under ablaufen.
    Man hat iLoad.to die Seele (ja, einige würde sogar sagen das die Community [das Forum] die Seele von iLoad.to ist/war) genommen. Nach und nach verschwinden alle User, auch wenn es noch viele jetzt nicht wahr haben wollen.

    Ist genau das Gleiche wie mit der KSzene. Man hat iCom einfach nur geschaffen, um auf einer 'großen Seite' Administrator spielen zu dürfen. Mehr ist das nicht.

Ähnliche Themen

  1. Windows XP wird nur noch bis April 2014 unterstützt
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 20:30
  2. SchülerVZ gibt auf: Netzwerk schließt Ende April
    Von Fif im Forum IT & Technik News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 01:37
  3. iload.to ähnliche Seite?
    Von bluedraqon im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:46
  4. Seiten wie iload
    Von Dost im Forum Internet und Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 22:16
  5. PSN offline gehen?
    Von BMG im Forum RealLife
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 12:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.