Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
    Blog Entries
    1

Standard AW: Microsoft ködert Apple-Kunden

Zitat Zitat von derk1ng Beitrag anzeigen
    Aber mein iPad soll nur seine Funktionen erfuellen und elegant dabei aussehn
    Ja sehe ich auch so will mir nächstes Jahr endlich mein erstes iPad kaufen das iPad mini

Von welchen Funktionen redet ihr denn? Jedes halbwegs vernünftige Tablett kann die Aufgaben genauso gut oder auch besser erledigen...

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Cool, dann einfach einen von den Apple-IPad-Usern zusammenschlagen, ihm das Pad wegnehmen und gegen den 200€ Gutschein tauschen... das ja mal ein geiles Angebot von MS.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

4. The Following 2 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

DMW007 (14.09.2013), Silidor (14.09.2013)

Blog Entries
    1

Kann mir jemand mal erklähren warum ihr euch ein Tablet von Microsoft kaufen wollt,dass Betriebsystem ist ja auf einem Smartphone ja schön und gut aber Android Betriebsystem auf einem Tablet nicht wirklich meins.

6. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

Yasemin (06.04.2014)

WTF? Ios sieht auf nem Iphone und nem Ipad einfach zu 100% gleich aus.. paar Icons mehr und Ende.... Was willst du mir da erzählen? Apple Betriebssystem auf der Welt nicht meins..

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von Shaker Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal erklähren warum ihr euch ein Tablet von Microsoft kaufen wollt,dass Betriebsystem ist ja auf einem Smartphone ja schön und gut aber Android Betriebsystem auf einem Tablet nicht wirklich meins.
    Ja genau, Android auf nem Microsoft Tablet...
    Spam hier nicht rum, wirklich JEDER weiß, dass auf dem Surface Windows 8 Pro installiert ist.
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

NATÜRLICH!!! Microsoft hat immer weniger Kunden, da Apple sogar mehr Pc's im letzten Wuartal verkauft hat, als Microsoft...Das kommt vorallem dadurch, dass es für MacOSx KEINE!! Viren gibt und es um ein vielfaches sicherer ist :d

Seit wann ist das Betriebssystem besser als das iOS von Apple ????
    Klar Android hat hier und da ein paar Funktionen mehr ABER er bleibt trotzdem eine Open Source und ist für Hacker sehr .
    Naja ich will jetzt auch nicht hier den Streit weiter vergrößern.
    Das ist genau so schlimm wie der Streit zwischen Xbox und Ps3.
    Kauft euch das wo ihr denkt besser dabei zu sein.
    Ich zB stimme ganz klar für Apple. Ich steh einfach auf das Edle Aluminium Design und nicht auf das Plastik.
    Jedoch habe ich noch nie eins der Samsung Handys ausprobiert also kann ich auch nicht sagen das die jetzt Scheiße sind.
    Aber naja jedem das seine und hört jetzt endlich auf rum zu flamen.

MfG

Kurono88
    Gast

Ich finde diesen Hersteller-Krieg super.

1.) Es amüsiert mich
    2.) Die Kunden bekommen meistens bessere Deals

Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Aber die werden sowieso in spätestens 10 Jahren eine Randerscheinung sein wenn sie nichts machen.... Sie werden genauso enden wie Blackberry... von denen hörst du NICHTS mehr... Samsung ist auf der Überholspur und das in fast allen Branchen... Apple fährt dagegen seit Jahren konstant mit 50km/h und fällt immer weiter zurück..
    Das 1. Voll Touchhandy war von Apple
    Das 1. Tablet war von Apple

Ich glaub sogar, dass Apple die ersten MP3 Player hatte, also die keine CDs mehr brauchten. Kann mich da täuschen

Also haben die eigentlich alles ins Rollen gebracht. Du scheinst wohl ein abgrundfiefer Apple hater zu sein. Kann wohl daran liegen dass du dir die Geräte nicht leisten kannst.

Ich hatte soviele Androidgeräte und hatte auch jahrelang Windows. Android ist cool, weil es offen ist und viel ermöglicht, aber welcher Mensch braucht das? Ich brauche es nicht. Windows fuckte mich nurnoch ab, dass ich meinen Laptop einfach in den Mülleimer geworfen habe und mir einen Mac gekauft habe, den ich seit einem halben Jahr NIE runtergefahren habe. Immer nur im Standby. zeig mir das mal bei einem WIndows Computer.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte