Seite 3 von 3 Erste 123

Standard AW: Microsoft ködert Apple-Kunden

Zitat Zitat von SPliff Beitrag anzeigen
    Das 1. Voll Touchhandy war von Apple
    Das 1. Tablet war von Apple
    das erste soziale netzwerk war auch nicht facebook und die sind nun am beliebtesten.. älteste != beste

Glaube nicht das das klappt. Wer einmal auf Apple gesetzt hat wird so schnell dann auch wieder nicht wechseln.

Zitat Zitat von SPliff Beitrag anzeigen
    Das 1. Voll Touchhandy war von Apple
    Das 1. Tablet war von Apple
    [...]
    "Die Idee des stiftbedienten Computers (penabled PC oder pen computer) gab es schon lange vor den Tablet-PCs. Der Begriff Tablet PC selbst wurde 2001 von Microsoft eingeführt. Das erste Konzept zu einem tragbaren Computer mit intuitiver Benutzeroberfläche war in den 1960er und 1970er Jahren das geplante Dynabook."

Damals war der Markt nur noch nicht geschaffen...

Ich selbst bin eher der Microsoft-Nutzer und halte von Apple-Produkten weniger, da ich mich in die korrekte Benutzung/Steuerung nie einfinden konnte. Den Deal würde ich dennoch nicht eingehen wollen. Die Bedingungen "Mindestens iPad der zweiten Generation" und "guter Zustand samt allen Zubehör" halte ich einfach für ungünstig, als dass ich es für "über 200 Euronen" abgeben würde. Eine exaktere Vergütung interessiert hierbei natürlich schon, wie weit der Spielraum denn nach oben sei. Zusätzlich würde ich mir auch als typischer Microsoft-Nutzer auch kein Surface holen, da mich das Teil nicht gänzlich überzeigt.

Tolles virales Marketing ist es dagegen natürlich schon, doch löst es unter den beiden Zielgruppen der großen Hersteller wieder das typische Geflame aus.

Welchen Nutzen ziehen CExchange und Microsoft? Wenn Microsoft die Dinger kauft, CExchange die Dinger wieder teurer verkauft, denn machen beide zwar bestimmt auch "etwas" Gewinn dabei, doch an den Endverbraucher gelangen ja dann doch wieder die Apple-Produkte, entgegen Microsofts eigentlichen Willen.
    Geändert von Gast78236 (06.11.2014 um 22:25 Uhr)

Seite 3 von 3 Erste 123