Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    49
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Microsoft kündigt Blue an - Windows 8 frustriert

    Windows 8 ist kein Müll, die älteren Leute "Normal Nutzer" die sich nicht allzu sehr mit der Technik von heute auskennen, diesen Leuten ist die Benutzeroberfläche meiner Meinung nach zu kompliziert. Aber die heutige Generation kann ganz einfach damit umgehen, weil wir das schon kennen. Mein Vater kommt auch nicht mit Windows 8 klar ich sollte ihm wieder XP drauf machen
    Geändert von Super Saiyajin (12.05.2013 um 20:07 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    27
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Microsoft kündigt Blue an - Windows 8 frustriert

    Danke dass ich alt bin xD
    ich hatte Windows 8 auch für eine Weile zum testen, fand es aber richtig schlimm, eben aus den hier angesprochenen Dingen. Für mein gutes altes Notebook kann ich mit Win 8 irgendwie so gar nichts anfangen. Viel schlimmer fand ich aber, dass ich mir einen neuen Laptop zulegen wollte und erstmal richtige Probleme hatte noch andere Versionen außer Windows 8 zu finden. Entweder war der Preis mit Win 7 höher oder es gab einfach überhaupt kein Angebot.

    Ob das nun bloß eine Momentaufnahme war und alle weiter Win 7 wollten, diese daher ausverkauft waren oder auf diesem Weg das tolle neue Windows 8 an den Mann gebracht werden soll weiß ich nicht.
    Ich finde diese Umstellung auf jedenfall zu groß, das hätte man einfacher lösen sollen :x

  3. #13

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Microsoft kündigt Blue an - Windows 8 frustriert

    Wieso soll Windows 8 nicht benutzerfreundlich für vorallem ältere Menschen sein?

    Gerade die Schrift in Win 8 und die Kacheln sind meiner Meinung nach perfekt für ältere Leute geeignet,
    da Alles etwas größer ist.

    Und wenn man die Kacheln nicht mag, nutzt man eben den normalen Desktop und lädt sich nur Desktop Software.

    Umgehen lernen muss man mit einem System sowieso können, da spielt es nun unter Windows meiner Meinung nach keine Rolle
    ob Vista/7 oder 8.

    Und wer 2011, 2012, oder 2013 und >(also in der Zukunft) noch Windows Xp nutzt, dem sollte man den PC anzünden und
    'nen Gameboy Color schenken.

    Man kann natürlich auch heutzutage noch mit 'ner Kutsche anstatt einem Mercedes-Benz fahren, aber was solls.


    Win 8 hat mich größtenteils echt kalt gelassen, weil Vieles auch einfach (wie bereits gesagt) übernommen wurde.

    Ich bin mal gespannt, wann wieder so ein Sprung wie Der von Xp zu Vista kommt.

    Win 7 & 8 haben mich jetzt nicht wirklich fasziniert.
    Geändert von !lkay (15.05.2013 um 22:38 Uhr)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Windows XP ist das unsicherste aller Microsoft-Betriebssysteme
    Von ThunderStorm im Forum IT & Technik News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 22:20
  2. Windows 8.1: Microsoft plant Startmenü-Comeback
    Von Fif im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 22:40
  3. Bilder von Windows 8 Nachfolger Blue veröffentlicht
    Von Devon im Forum IT & Technik News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:56
  4. Win7 Microsoft Windows 7 Ultimate 32/64 bit
    Von paula29 im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 15:28
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 02:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.