StarWarsFan (09.12.2014)
-
01.11.2014, 06:55 #21
AW: Razzien gegen Kinox.to Betreiber
@Nuebel
Ja, und wenn man die richtigen Amigos kennt, dann wird aus Steuerhinterziehung, und neun Jahren Knast,
drei Jahre und sechs Monate mit Freigang!Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
30.11.2014, 01:59 #22
Thanked 114 Times in 71 PostsAW: Großrazzia gegen Boerse.bz
Ich verfolge das Thema um die Selimi Brüder auch schon länger und frag mich jedes mal: Wie Fail kann man nur sein? Damit mein ich jetzt nicht die Brüder sondern die Polizei und anderen Behörden.
Man behandelt die Selimi Brüder da mittlerweile schon wie richtige Hardcore Schwerverbrecher, Staatsfeinde, Massenmörder... als hätten die Tausende Menschen oder nen hohen Politiker etc. aufm gewissen, echt krank sowas.
Ja, die Brüder haben Steuern hinterzogen und gegen das Urheberrecht verstoßen aber ist das ein Grund, die Brüder wie Hardcore Terroristen zu behandeln? Und diese sogar per Euro oder Interpol suchen zu lassenman sollte sich mal lieber um diese Vergewaltiger und Kinderschänder kümmern als um so ein Internet Müll da. Einfach lächerlich, Kinderschänder und Vergewaltiger bekommen vllt 2 Jahre Knast oder vllt sogar noch Bewährung, obwohl sie einem Menschen mit ihrer Tat massiv Körperlich und vorallem Seelisch geschadet haben, viele Opfer kommen ihr ganzes Leben danach nicht mehr klar, Albträume usw. einige bringen sich sogar um weil die Belastung die dadurch entstanden ist einfach unerträglich wird aber das ist unserem tollen Vater Staat ja scheiß egal aber sobald es um Geld geht und dann auch noch um beträchtliche Summen, da ist der Teufel los
Was lernen wir nun daraus? Geld wird über das Leben eines Menschen gestellt! Eigentlich müsste es genau andersrum sein... Geld bekommt man immer wieder ein Menschenleben nur ein einziges mal! Wenn ein Mensch weg ist, ist er weg, für immer! Wenn Geld weg ist, kommt halt neues.
Was ich auch nicht verstehen kann, warum so viele unschuldige Menschen da mit reingezogen werden? Was verspricht sich unser Staat bzw. die Polizei davon? Demonstrieren was für tolle Burschen die sind? Das niemand eine Chance gegen die Polizei hat?
Auch wenn ich die Selimi Brüder nicht kenne und ich finde es auch nicht toll und will deren Straftaten keinesfalls verharmlosen aber meiner Meinung nach haben die alles richtig gemacht! Die hatten eine oder mehrere tolle Idee(n) und haben diese umgesetzt und damit geschafft, wovon sehr viele nur träumen können, sie sind in sehr jungen Jahren durch ihre Ideen (auch wenn die Kriminell waren) Millionär geworden und mir ist kein einziger andere "deutscher" der 21 und 25 Jahre alt ist bekannt, die Millionär wurden durch eigene Arbeit und Intelligenz.
Polizei Sachsen - Polizei Sachsen - Fahndung nach Kreshnik SELIMI
Polizei Sachsen - Polizei Sachsen - Fahndung nach Kastriot SELIMI
Ich finde echt man kann es auch übertreiben und zudem bringt das eh nichts, selbst wenn die Selimi Brothers geschnappt werden und Kinox usw. down geht, dann geht sowieso eine neue Seite online, das ist wie ein Kreis, eine Seite schließt und eine neue eröffnet und so geht das immer weiter und ich wette selbst in 30 Jahren wird es immer wieder neue solche Seiten geben, der Kampf gegen solche Seiten kann sowieso NIEMALS gewonnen werden, die Polizei und Behörden haben sowieso schon lange den Kampf verloren, die sollten sich lieber um wichtigere Dinge kümmern als um sowas, was die eh nicht gewinnen werden.
Kontakt:
Kein Anschluss unter diesem Nick!
-
The Following User Says Thank You to Suchty For This Useful Post: