Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11
    Avatar von VanCrash
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Informationen und Aufklärung über NSA, PRISM & co (Internetspionage)


  2. The Following User Says Thank You to VanCrash For This Useful Post:

    TomatenKetchup (26.11.2013)

  3. #12
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Informationen und Aufklärung über NSA, PRISM & co (Internetspionage)

    Tja das ist Merkel, die wird da auch in der Zukunft nicht wirklich was dagegen unternehmen. Als es "nur" das Volk betraf war es ihr VOLLKOMMEN egal. Da wurde so getan als wäre in China ein Sack Reis umgefallen, wir stellen ihn wieder auf und das Thema hat sich erledigt. Dann war auf einmal Merkel persönlich betroffen, hier muss natürlich sofort gehandelt werden. Was sind schon 82 Millionen deutsche gegen diese eine Frau, ist ja auch nicht so, dass Politiker eigentlich die Bevölkerung vertreten sollten.. da sieht man sehr schön, wie verlogen diese Frau ist. Ich würde wetten, dass mit den USA unterm Tisch ausgehandelt wird die sollen ruhig spionieren, das wird geduldet so lange sie keine Politiker anzapfen. Wenn das nicht schon in der Vergangenheit so war. Merkel hat sich absolut nicht so verhalten, als ob sie tatsächlich nichts davon wusste. Eher als ob sie da mit drinsteckt. Würde auch erklären warum sie sich absolut passiv verhält, denn mit jeglichen Maßnahmen würde sie sich somit selbst ans Messer liefern. Also lässt sie lieber Gras über die Sache wachsen. In dieser Situation auch so ziemlich die einzige Möglichkeit, um den Schaden nicht weiter zu vergrößern.
    Aber mal ehrlich: Ob eine Bundeskanzlerin ihr Land hintergeht und bewusst das Volk belügt oder die Kontrolle über ihr Land verloren hat und im Anschluss auch noch die Frechheit besitzt absolut nichts zu unternehmen - in beiden Fällen hat sie eindeutig bewiesen absolut unfähig in ihrem Amt zu sein und sollte daher zum Schutz der Allgemeinheit kein politisches Amt mehr ausüben. Da das eine schon vor der Wahl bekannt war, kann ich absolut nicht nachvollziehen wie so viele Menschen diese unfähige Frau wählen konnten. In so ziemlich jedem Job fliegt man raus wenn man seinem Chef zu erkennen gibt, dass man absolut unfähig ist diesen korrekt auszuführen. Wenn man im Bundestag dafür sogar mir Wählerstimmen belohnt wird, werde ich ernsthaft überlegen mich ebenfalls aufstellen zu lassen, um die Füße auf den Tisch zu legen und mich dumm zu stellen. Sich dumm zu stellen ist ja zum Glück noch einfach. Dass das Gegenteil deutlich schwieriger ist, hat Merkel bereits bewiesen..

    Und die Pläne der NSA zeigen auch eindeutig, dass die 'Entschuldigungen' der USA ebenfalls verlogen sind. Wen wollen die denn bitte erzählen, dass es ihnen leid tut und man um eine Klärung bemüht ist, wenn zeitgleich der für diesen Skandal zuständige Geheimdienst aufrüstet? Da können die Politiker der USA noch so oft behaupten, dass es Obama ernst meint. Wenn das der Fall wäre, würde er dieser vollkommen außer Kontrolle geratenen Spionage einen Riegel vorschieben. Käme wesentlich glaubhafter rüber als große Reden zu schwingen ohne Taten folgen zu lassen.


  4. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    TomatenKetchup (26.11.2013)

  5. #13
    Avatar von TomatenKetchup
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    245
    Thanked 167 Times in 56 Posts

    Standard AW: Informationen und Aufklärung über NSA, PRISM & co (Internetspionage)

    Mein Vorposter hat viel geschrieben aber eigentlich alles wichtige gesagt: Merkel ist eine Lügnerin und kümmert sich einen feuchten Dreck um Deutschland -.-
    Mir ist aber aufgefallen das es den Thread schon länger gibt und bis jetzt nur sehr wenige was dazu gesagt haben. Interessiert das wirklich nur so wenige Leute? Ich finde das ein sehr interessantes Thema womit sich eigentlich jeder ein bisschen beschäftigen sollte. Schließlich geht es um unsere Zukunft...
    Wenn ich das sehe und wie viele für Merkel gewählt haben kann ich mir das nur so erklären, dass es vielen einfach egal ist. Wenn das wirklich so ist finde ich das sehr schade, das macht die Demokratie kaputt
    Geändert von TomatenKetchup (26.11.2013 um 18:58 Uhr)

  6. The Following 2 Users Say Thank You to TomatenKetchup For This Useful Post:

    Tony Montana (18.12.2013), VanCrash (18.12.2013)

  7. #14

    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    50
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Informationen und Aufklärung über NSA, PRISM & co (Internetspionage)

    @TomatenKetchup

    Mhm.. Also auch wenn ich mit meiner Meinung ggf. alleine darstehe, aber so schätze ich das nicht ein.
    Ich denke nicht das Merkel "schlecht" ist oder nichts aus Deutschland macht.
    M.E. macht Frau Merkel Ihre Rolle prinzipiell nicht schlecht, im Hinblick auf unsere Wirtschaft sieht es nicht so schlecht aus.
    Aber das was Ihr fehlt, sind in meinen Augen "Eier. Sie lässt sich immer noch zu sehr einschüchtern von den USA. Es wird gerne in den Narichten mit dem "Großen Bruder" beschrieben. Merkel, muss sich endlich mal was trauen und zeigen dass Deutschland selbstständig ist und wieder ein Wirtschaftlich starker Staat ist und eine eigene Meinung hat. Und dass fehlt Deutschland, dass wir endlich mal unsere "German History" zurück lassen und erkennen was wir jetzt und heute sind. Gut meinetwegen haben wir WW1 und WW2 angefangen, aber darüber müssen wir jetzt hinweg sehen und uns trotzdem als eigenständigen Staat präsentieren und nicht weiter unter der Kontrolle von USA bleiben...
    Geändert von Darkfield (30.11.2013 um 18:49 Uhr)

  8. #15
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.080
    Thanked 9.118 Times in 2.995 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Informationen und Aufklärung über NSA, PRISM & co (Internetspionage)

    Name:  PK131105_Merkel_Obama_Snowden_Asyl_BRD.jpg
Hits: 220
Größe:  89,2 KB

    Passt da ziemlich gut finde ich. Merkel versagt nicht in allen Punkten. Aber durch ihren Umgang mit der NSA-Geschichte hat sie eindeutig bewiesen, dass sie alles andere als souverän ist. Sie hat ein wichtiges Thema vollkommen falsch gehandhabt. Hier hätte vieles passieren müssen, im Endeffekt ist jedoch im Prinzip nichts passiert. Das ist für eine Politikerin natürlich schon mal ein sehr großer Kritikpunkt an sich. Das sich Merkel nicht traut, sich gegen die USA zu stellen ist eine Sache. Ein großes Problem einfach unter den Tisch zu kehren und so tun als ob es nicht da wäre eine andere. Dafür würde jedes Kind ordentlich Ärger bekommen. Und naja, wer ein wichtiges Thema unter den Tisch kehrt, ist meist nicht abgeneigt das auch mit anderen Dingen zu tun. Merkel hat als Politikerin wie gesagt nicht komplett versagt. Aber sie hat fatale Fehler gemacht, für die sie aus dem Amt geworfen gehört.


  9. The Following 4 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Benzol (18.12.2013), Darkfield (15.12.2013), DiscoDieter (16.12.2013), Tony Montana (18.12.2013)

  10. #16
    Avatar von VanCrash
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Informationen und Aufklärung über NSA, PRISM & co (Internetspionage)

    Zitat Zitat von TomatenKetchup Beitrag anzeigen
    Mein Vorposter hat viel geschrieben aber eigentlich alles wichtige gesagt: Merkel ist eine Lügnerin und kümmert sich einen feuchten Dreck um Deutschland -.-
    Mir ist aber aufgefallen das es den Thread schon länger gibt und bis jetzt nur sehr wenige was dazu gesagt haben. Interessiert das wirklich nur so wenige Leute? Ich finde das ein sehr interessantes Thema womit sich eigentlich jeder ein bisschen beschäftigen sollte. Schließlich geht es um unsere Zukunft...
    Wenn ich das sehe und wie viele für Merkel gewählt haben kann ich mir das nur so erklären, dass es vielen einfach egal ist. Wenn das wirklich so ist finde ich das sehr schade, das macht die Demokratie kaputt
    stimmt es gibt wirklich wenige die dazu klar stellung beziehen......ich bin komplett gegen den Überwachungswahn.....

    Den Abschuss des Tages hab ich grad auf golem.de gelesen.... >>> NSA-Affäre: USA wollen weiter in Deutschland spionieren - Golem.de ......sowas von krank, und die deutsche Regierung macht mal wieder..... achtung = Nichts.......

  11. The Following User Says Thank You to VanCrash For This Useful Post:

    Benzol (18.12.2013)

  12. #17

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    34
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Informationen und Aufklärung über NSA, PRISM & co (Internetspionage)

    ihr tut ja alles so, als wäre das neu mit der spionage.

  13. #18
    Avatar von VanCrash
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Informationen und Aufklärung über NSA, PRISM & co (Internetspionage)

    @Reshwan ....neu??? nein, das mit sicherheit nicht....das einzige neue sind die news, die tag für tag dass bestätigen, was früher vermutet wurde......

  14. #19
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Informationen und Aufklärung über NSA, PRISM & co (Internetspionage)

    Immerhin soll die NSA nun nicht mehr Muttis Telefon belauschen, bei dem Rest der Deutschen ist es egal!

    http://www.nytimes.com/2013/12/17/wo...ing.html?_r=2&
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  15. The Following 2 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    Benzol (18.12.2013), Tony Montana (18.12.2013)

  16. #20
    Avatar von Tony Montana
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    106
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard AW: Informationen und Aufklärung über NSA, PRISM & co (Internetspionage)

    Als sie das Volk vertrat war alles harmlos. Jetzt wo sie sich selbst vertritt ist es ein skandal? Diese Frau gibt offen zu, das eigene Volk zu verraten. Und was passiert? Sie wird Bundeskanzlerin... echt nicht zu fassen, die Welt wird immer kränker

    Zitat Zitat von VanCrash Beitrag anzeigen
    @Reshwan ....neu??? nein, das mit sicherheit nicht....das einzige neue sind die news, die tag für tag dass bestätigen, was früher vermutet wurde......
    Damit ist es neu. Vermutungen ohne richtige Beweise oder zumindest Indizien glaube ich nicht, weil das oft einfach nur Propaganda ist. Jeder kann Gerüchte in die Welt setzen. Es gibt auch genug Menschen, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben und Sachen glauben wie Aliens wollen sie entführen.

  17. The Following User Says Thank You to Tony Montana For This Useful Post:

    Benzol (18.12.2013)

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]
    Von DMW007 im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 16:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 18:30
  3. Aufklärung über das xPhone
    Von Radeon133 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 17:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.