Darkfield (01.12.2014), Nuebel (01.12.2014), Sky.NET (01.12.2014), Y zu dem K (01.12.2014)
-
30.11.2014, 23:09 #11
AW: Was haltet ihr von dem Versuch Googles Marktführerposition einzudämmen?
@Joku deine Argumente sind sehr subjektiv, du hast einfach zu viel Quatsch gelesen ohne dich wirklich in die Tiefe drüber zu informieren, paar Schlagzeilen scheinen deiner Meinungsbildung zu genügen. Daher gehe ich nicht weiter auf deine extrem abwegigen Vergleiche, die noch dazu nix mit dem Thema zu tun haben, ein.
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
30.11.2014, 23:15 #12
Thanked 27 Times in 22 PostsAW: Was haltet ihr von dem Versuch Googles Marktführerposition einzudämmen?
Ich bin der Meinung, das die ganzen großen Konzerne wie Google, Amazon, Ebay, Facebook etc etc überwacht und kontrolliert werden müssen.
Ob es eine Staatliche Exekutive sein soll weiß ich jedch nciht.
Mir wird allerdings Angst und Bange wenn ich sehe wie leichtfertig Daten verteilt werden und wie manipulativ diese gegen uns eingesetzt werden.
Hier osllte eine Regelung gefunden werden, damit der Einzelne auch eine Chance hat zu entscheiden was er will und was nciht.
Und vorallem, damit solche Konzerne nicht anfangen ( auch wenn es schon teilweise erfolgt ) Einfluß auf die Politik zu nehmen.
-
01.12.2014, 00:02 #13
Thanked 7 Times in 4 PostsAW: Was haltet ihr von dem Versuch Googles Marktführerposition einzudämmen?
Google missbraucht laut der Ansicht des EU-Wettbewerbskommissar Joaquín Almunia seine Marktführerstellung im Bereich der Suchmaschinen. So sollen bei den Suchmaschinenergebnissen eigene Dienste weiter oben dargestellt werden als vergleichbare Dienste von Mitbewerbern. Das ist kein neuer Vorwurf, Google wurde schon häufiger der Manipulation bei den Suchergebnissen bezichtigt.
Ich finde es einfach total Lächerlich...
ich denke Joaquín hat den ein oder anderen Euro aus irgend einer lobby bekommen... denn ganz ehrlich gemeint... würdet ihr es anders machen??
Wenn ich Bäcker UND Metzger gleichzeitig seien könnte dann würd ich doch auch meine Brötchen mit MEINER wurst verkaufen oder?
das ist meine meinung dazu!
-
The Following 4 Users Say Thank You to DonaldFuck For This Useful Post:
-
01.12.2014, 09:59 #14
AW: Was haltet ihr von dem Versuch Googles Marktführerposition einzudämmen?
@Jokuu
Weil es keine Beweise oder zumindestens eindeutige Indizien gab, dass so ein kranker Scheiß existiert?
Vorher war es nur eine Theorie, und ich würde wetten, dass jemand der davor diese Vermutung geäußert hätte von dir als verrückter Verschwörungstheoretiker abgestempelt wurde...
Ich denke es gab auch schon vorher genug Indizien dafür es wurde nur die Fresse gehalten weil man davon profitiert hat. Oder denkst du Steuercd's kann man einfach mal so auf legalem Wege kaufen? Eher nicht also war es schon immerso dass Deutsche Staatsbürger hinterm Stacheldraht leben.
Und den BND gibt es schon fast 60 Jahre also kannst du mir nicht erzählen dass es keine Beweise gab die beweisen dass der Staat Menschen überwacht. Wart mal ab die Sache verschwindet in paar Monaten wieder in jeder Munde von daher bringt es dir nichts dich jetzt so aufzuregen du als kleiner Hans kannst daran eh nichts ändern.