Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: WhatsApp: Bug sorgt für Absturz

Kein Plan was ihr alle habt. Habs bei mir und meiner Freundin versucht, aber klappt irgendwie nicht..

Standard AW: WhatsApp: Bug sorgt für Absturz

Die Äpple Fraktion hier braucht sich nicht Aufplustern!
    Wo gab es erst vor 3 Monaten eine der stupidesten Lücken die es gibt? Welcher Firma wurde die auch noch auf dem Silbertablett serviert, aber war der Meinung Brute Force wäre nicht schlimm?
    Eine mit angebissenem Apfel, und wer sich nicht erinnern (möchte) hier sogar der U-Labs Thread: https://u-labs.de/technik-news-51/na...stohlen-34436/

Und das war eine der schlimmsten Sicherheitslücken die es geben kann!
    Bei der von Whatsapp kann nix passieren, der DAU Empfänger wird verärgert sein aber es entsteht kein Schaden, was für Whatsapp Verhältnisse fast einen Preis verdient, normal sind deren Lücken ja immer böse Sachen mit denen man fremde Statuse manipulieren kann oder gleich die ganzen Konten missbrauchen...

Aber wie ich sagte ist es Whatsapp. Android kann nichts dafür wenn die Whatsapp Leute nicht programmieren können.
    Es könnte auch auf Apple-Geräten funktionieren und auf Android nicht.
    Dann wäre es auch Bullshit Apple zu flamen die können nix dafür.

Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Der Scheiß geht auch in Skype, habe meiner Freundin letztens aus Jucks mal ne Menge Smileys geschickt, danach is Skype auf ihrem PC und aufm Handy abgekackt, und sie konnte sich nicht mehr anmelden bis ich die Nachricht auf meiner Seite gelöscht habe.
    Interessant!
    Ich habe kein Skype und möchte das auch nicht (Feind ließt mit, außerdem stürzte es bei mir immer ab als ich es früher probierte und Nachrichten kamen nicht an, furchtbar komplett unbrauchbar!).
    Ich habe mir Whatsapp extra auf eine 2. Karte aktiviert um meine Kontakte etwas zu ärgern die immer noch den Rotz benutzen, da ist es bei einigen Abgestürzt!
    Hab die Zeichen von thehackernews.com benutzt.
    Ihr könnt übrigens selbst testen ob es geht in dem ihr die Conversation öffnet, wenn ihr ein Android habt wird euer Whatsapp auch abstürzen wenn es funktioniert

Ich benutze Gajim weil verschlüsselt und ich hatte noch nie Probleme dass Nachrichten verloren gingen oder nicht ankamen. Der stürzt nicht ab.
    Auf meinem Nexus benutze ich "Conversations", dort ist es auch bei keinem Abgestürzt obwohl ich ein paar kenne die das auf Android benutzen.
    Bei mir ist es auch nicht abgestürzt obwohl ich den Chat geöffnet habe.

Dieser Bug scheint nur in schlechten Messengern aufzutreten
    Geändert von Jokuu (05.12.2014 um 06:08 Uhr)
    Meine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"

Seite 2 von 2 Erste 12