Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    236
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard Bei Freundin spioniert :O

    Moin

    Meine Freundin war kurz weg und ihr Facebook war geöffnet.. Naja musste einfach mal Nachrichten ansehen xD
    Da hab ich gesehen das sie zu ihrem ex geschrieben hat das sie wieder mit ihm schreiben will oO
    Dachte eigentlich sie hat den blockiert wie sie ja meinte aber anscheind schreiben die schon ne weile aber nix schlimmes..
    Naja was soll ich machen sagen "Hey habe deine Nachrichten gestalkt als du kurz weg warst und da hab ich das gesehen!"?

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: Bei Freundin spioniert :O

    Lass sie doch einfach schreiben, mit wem sie will?
    Solang es nur beim schreiben bleibt, kann es dir doch egal sein?!

  3. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Bei Freundin spioniert :O

    http://u-hacks.net/zwischenmenschlic...duerfte-24799/

    Eventuell hilft dir das weiter


    Hier mein Rat : lass sie schreiben was sie will solange Zuhause gegessen wird.

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Cracker (16.12.2013), Roxithro (16.12.2013)

  5. #4

    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Bei Freundin spioniert :O

    Ohne Hintergrundstory wäre es verkehrt hier einen Rat zu geben, da keiner weiß wie die Beziehung aussieht. Außer den das du niemals zugeben sollst, das du Ihre Privatsphäre missachtet hast.

    Ich hab das ganze schon durch gemacht und ich kann dir sagen am besten fährst du wenn du dir in Ruhe selbst über dich und die Beziehung gedanken machst.
    Bist du so glücklich? Wäre es mit einem "Wunschpartner" anders?

    Wenn Sie jetzt nicht eine von den Millionen Facebook Fotzen da draußen ist die mit jedem Typ schreibt, hat es vielleicht andere Gründe.
    Wie gesagt ich kenne deine Freundin nicht aber Frauen sind eben anders und stehen auf so viel Scheiss auf denn wir "richtige" Männer nicht stehen.

    Und trotzdem müssen wir gelegentlich immer wieder "Liebesbeweise" liefern.

    Es wird dich auch jetzt jede Minute weiter beschäftigen, ich kenne das zu gut. Aber sprich sie nicht an, der Überbringer der Botschaft ist immer der Böse und wenn du jemanden "erfindest" der gehört hat das sie mit dem Typ schreib streitet sie es vermutlich nur ab und fragt dich aus wer dir das erzählt hat.

    Wenn du Sie ansprichst wird sie vermutlich in "Verteidigungsstellung" gehen.

    Mach dir vielleicht eine Plan:
    30 Tage . 3-4 außergewöhnliche (Liebes) - Aktivitäten die du normalerweise nicht bringen würdest.

    Und dann nach den 30 Tagen wenn sie noch immer bei dir ist entscheide selbst ob du solche zusätzlichen Anstrengungen in Zukunft noch für Sie machen willst.
    Du kannst dann noch immer erzählen das es dir ein Typ irgendwo unter die Nase gerieben hat.. Als der Böse muss ihr Ex da stehen und nicht du

  6. The Following User Says Thank You to anojack For This Useful Post:

    Cracker (16.12.2013)

  7. #5
    Avatar von heldiho53
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 13 Times in 10 Posts

    Standard AW: Bei Freundin spioniert :O

    Nein mach dass bloss nicht Mädchen hassen Eifersucht und Spionage, hat bei mir dazu gefuehrt dass meine mit mir Schluss gemacht hat... mach dir einfach keinen Kopf darum. Meine ex schreibt auch noch mit mir und liebt ihren neuen ueber alles....

  8. The Following User Says Thank You to heldiho53 For This Useful Post:

    Cracker (16.12.2013)

  9. #6
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: Bei Freundin spioniert :O

    Tu es nicht, solange eure Beziehung ansonsten glücklich verläuft.

    Sollte es eh schon kriseln und du zweifelst an der ganzen Beziehung und vertraust ihr nicht, weil vielleicht schon einmal irgendwas vorgefallen ist - dann sprich sie darauf an aber im ruhigen Ton.





  10. The Following 2 Users Say Thank You to .MrsError For This Useful Post:

    .TaysoN (16.12.2013), Cracker (16.12.2013)

  11. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Bei Freundin spioniert :O

    Zitat Zitat von heldiho53 Beitrag anzeigen
    Meine ex schreibt auch noch mit mir und liebt ihren neuen ueber alles....
    Yo und wenn sie mit ihren neuen Lover Stress hat und jemanden zum Reden braucht, ist der Ex-Freund die perfekte Stelle dazu, da sie weiß, dass ihren Ex-Freund ihre Gefühle anvertrauen kann. Der Ex-Freund könnte diese Situation noch geschickt ausnutzen, wenn sie von ihren neuen Lover beispielsweise wenig Aufmerksamkeit bekommt und der Ex-Freund ihr genug Aufmerksamkeit schenkt.

    Generell sind weiterführende (freundschaftliche) Beziehungen mit Expartnern ein Beziehungskiller, genauso wie Facebook. Das bringt nur Eifersucht und Stress.

    @Cracker, wieso sagst du es ihr einfach nicht? Begründe das Einsehen der Nachricht mit "Ich hab Angst um dich.." oder "will dich nicht verlieren", darin können sich Frauen gut hineinversetzen.

    Die Entscheidung musst du stellen. Wir können nur Pro/Contra Argumente bringen. Hör auf Verstand und auf Herz.

  12. The Following 3 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    .TaysoN (16.12.2013), Cracker (16.12.2013), Mr.Bombastic (16.12.2013)

  13. #8
    Avatar von heldiho53
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 13 Times in 10 Posts

    Standard AW: Bei Freundin spioniert :O

    Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Der Ex-Freund könnte diese Situation noch geschickt ausnutzen, wenn sie von ihren neuen Lover beispielsweise wenig Aufmerksamkeit bekommt und der Ex-Freund ihr genug Aufmerksamkeit schenkt.
    Ehm nein, dass denke ich nicht. Die meisten Frauen nutzen ihren Ex eben nur zum reden aus der Ex könnte dies nicht ausnutzen, zumindest ist dass sehr selten dass sie zurück zum Ex geht wenn sie noch Freunde sind. Ist bei mir so. Ich würde es ja gerne ausnutzen aber sie besitzt keinerlei Gefühle für mich. Ein "zuhörender Ex" wird fast automatisch gefriendzoned dass kann ich dir garantieren.

  14. #9

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    169
    Thanked 186 Times in 108 Posts

    Standard AW: Bei Freundin spioniert :O

    Zitat Zitat von heldiho53 Beitrag anzeigen
    Ehm nein, dass denke ich nicht. Die meisten Frauen nutzen ihren Ex eben nur zum reden aus der Ex könnte dies nicht ausnutzen, zumindest ist dass sehr selten dass sie zurück zum Ex geht wenn sie noch Freunde sind.
    Mädchen/Frauen rennen sehr oft wieder hinter ihrem Ex-Freund her, ob du's glaubst oder nicht. Meine Ex-Freundin hat mich z.B vor 6 Monaten wegen ihrem Ex-Freund verlassen ... haben zwischendurch telefoniert, geschrieben und das alles heimlich. Ich wusste davon gar nichts ... dann hatten wir hier bei uns Kirmes und bin halt mit meiner Ex-Freundin täglich hingegangen ... dort kamen sich die beiden wieder näher, sie hatte Schluss gemacht mit der Begründung, dass sie nicht von ihrem Ex-Freund weg kommt ... puff, so einfach geht das. Dann stehste als Single wieder da also aufpassen, bevor man solche hohen Äußerrungen an den Tag legt.

  15. The Following User Says Thank You to .TaysoN For This Useful Post:

    Yasemin (07.04.2014)

  16. #10
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Bei Freundin spioniert :O

    Zitat Zitat von anojack Beitrag anzeigen
    30 Tage . 3-4 außergewöhnliche (Liebes) - Aktivitäten die du normalerweise nicht bringen würdest.
    Böser Fehler, rate ich dringend von ab.

    @TE Sag es ihr, entweder sie nimmt es hin und bleibt bei dir, oder geht.
    Sag ihr gleich dass sie sich verziehen kann, wenn sie damit nicht aufhört (falls es dich stört).
    Zusätzlich solltest du ihr auch noch sagen dass du sie nicht gezielt ausspioniert hast, sondern dass du eben in diesem Moment drüber gestolpert bist, sonst wird sie ohenhin das Vertrauen verlieren.

    Wenn eure Beziehung DAS nicht übersteht macht es sowieso keinen Sinn.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  17. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Cracker (16.12.2013), Dbzfreak1337 (16.12.2013), DnL (03.01.2014)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bei "Guter Freundin" bzw. "Ex-Freundin" schlafen?
    Von SantaClauZ im Forum RealLife
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 12:28
  2. Filme mit Freundin
    Von 2Good4You im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 21:44
  3. Freundin wird 18.
    Von JumP-StyLe im Forum RealLife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 13:59
  4. Freundin - Was denkt Ihr ?
    Von Medion95 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:03
  5. Daemon Tools: Tool spioniert seine User aus
    Von Boone im Forum IT & Technik News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.