1. #1

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard CPU leistung zu hoch

    Hallo User,

    ich habe folgendes Problem mein Pc ist gestern kapput gegangen also bin ich am Pc meiner Mutter.

    Aber da habe ich schnell gemerkt das alles laggt, wenn ich nur Firefox und in Knuddels bin das die CPU leistung auf 100 ist. Das ist doch nicht mehr normal oder ?

    Der Pc wurde letztes Jahr gekauft das ist ein Mini Computer von medion mit Windows 7 Premium, am anfang war es Starter.

    Was kann ich dagegen machen ?

  2. #2
    Avatar von Bartek
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 118 Times in 70 Posts

    Standard CPU leistung zu hoch

    Schmeiß Premium runter, mach Starter drauf. Starter dafür drauf damit auch kleinere/langsamere PC's Windows 7 nutzen können. Windows 7 Home Premium frisst mehr Ressourcen, deshalb ist die Leistung so hoch, Starter ist für den PC Typ optimal.

    MfG.
    In love with MK3 GTI *-*

    Mein neuer ♥

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    14
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard CPU leistung zu hoch

    @Bartek

    Danke für deine Info, aber leider hat meine Mutter die Windows 7 Starter Cd nicht mehr, weißt du vielleicht wo man soetwas gecrackt herbekommt ?

    Falls ja könntest du mir das erklären über Msn oder so.
    Geändert von Darkfield (10.03.2014 um 12:20 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard

    So ein Blödsinn...
    Poste doch bitte mal genauere Systemangaben, dann kann man dir auch sagen, was los ist.
    Eins vorweg:
    Wenn das son 1GHz, 1GB RAM PC ist, dann würde ich die Installation von Win XP empfehlen, um dort zu sehen obs besser läuft, ansonsten halt nicht 93245678073264587634259876235987634298756 Programme gleichzeitig laufen lassen unter Win7.

    Achso und Knuddels braucht je nachdem ab und zu halt etwas mehr prozessorleistung, das is beschissen programmiert und hat sogar meinen Corei5 schon zum krächtzen gebracht...
    Geändert von Darkfield (10.03.2014 um 12:21 Uhr)
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung mehr am Computer Spiel hängt auf einmal
    Von Casper <3 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 20:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 20:51
  3. Rechner mit VIEL Leistung
    Von Scanner im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 15:50
  4. Xbox One: E3-Betrug: Grafik-Leistung wurde vorgetäuscht!
    Von Waterpolo im Forum IT & Technik News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 14:59
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.