1. #1
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard Erfahrungsberichte Gaming Maus Cyborg RAT 9

    Hallo,
    hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit der Cyborg R.A.T 9 Gaming Maus gemacht? Und kann sie mir vll. sagen? :p

    Hier die Maus:
    Cyborg R.A.T 9 Gaming Mouse

    Wollte mir die Maus nach Weihnachten zulegen.

  2. #2
    Gelöschter Benutzer
    Gast

    Standard AW: Erfahrungsberichte Gaming Maus Cyborg RAT 9

    Hey,

    ich hab die RAT 5 und kann sie nur empfehlen. Kann dir auch keine Nachteile sagen, außer das die Maus nur 2 belegbare Tasten hat. Ich würde dir außerdem raten keine Kabellose Maus zu holen, gut ich weiß nicht wie die momentan vom stand der Dinge sind, aber Mäuse mit einem Kabel finde ich deutlich besser von der Reaktionszeit.

    Btw, die Maus fühlt sich auch total geil an.

    Greeetz

  3. The Following User Says Thank You to Gelöschter Benutzer For This Useful Post:

    Roxithro (20.12.2011)

Ähnliche Themen

  1. Der erste Schritt zum Cyborg
    Von patlux im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 22:02
  2. Maus und Tastatur
    Von Devon im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 20:30
  3. Bildbearbeitung: Cyborg.♥
    Von Bossgen im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 13:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.